*

Tantra und Schwitzhütte für Frauen

    EINSTEIGER FRAUEN MÄNNER PAARE SINGLES NUR_PAARE FORTGESCHRITTENE EROMAS SCHWITZHÜTTE NUR_FRAUEN NUR_MÄNNER INTERN URLAUB TOSKANA CHAKRA ONLINE KENNST-DU-EINEN ACHTSAMKEIT ODENWALD TAUNUS RHÖN ITALIEN ARCHIV

Dieses Seminar ist im Moment nicht im Programm, das Thema findest du jetzt in folgenden Seminaren

Tantra-Seminare mit Schwitzhütte Tantra-Seminare für Frauen

Frau sein, gut geerdet, feurig und entspannt …

»Schwitzhütte für Frauen« Tantra-Seminar - /tantra-seminare/wochenend-tantra-seminare/schwitzhuette-fuer-frauen.html

birgit-tanpura.jpg

Dieses Seminar ist aus Birgits Wunsch nach einer Schwitzhütte für Frauen entstanden. Auch wenn es für sie, als Mutter von zwei schulpflichtigen Mädchen, nicht immer leicht zu organisieren war, hat sie nur selten die Gelegenheit ausgelassen, bei Erde und Feuer dabeizusein. Da wir schon seit vielen Jahren das Shiva-Training mit einer reinen Männerhütte im Programm haben, ist es nun an der Zeit, auch eine Schwitzhütte für Frauen anzubieten.
Ein Wochenende für Frauen mit Birgit und Team.

Im Kreis der Frauen geht es vor allem um Loslassen, Erdung und den liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper. Wir nehmen uns Zeit für energetisierende Körperübungen, Austausch und Massage; Entspannen uns in Traumreise und Meditation und bereiten gemeinsam die Schwitzhütte und das Feuer für die heißen Steine vor.

Die Schwitzhütte ist das Symbol für die Gebärmutter der Mutter Erde und hat als reine Frauenhütte eine ganz eigene Kraft. Sie stärkt die Verbindung mit der Natur, den eigenen Wurzeln und unserer ursprünglichen, selbstverständlichen Weiblichkeit.
"Wenn die Feuerfrau die heißen Steine in die Hütte trägt und wir gemeinsam in der Geborgenheit der Hütte, auf der Erde sitzen, wird das gemeinsame Betrachten der glühenden Steine zur Meditation auf die Elemente, das Leben und seinen tieferen Sinn. Die heiße Hütte reinigt und befreit uns und wir finden Klarheit in der Einfachheit dieses alten Rituals. Alle Frauen sind Shakti!"

frauen-team.jpg

Das Seminar richtet sich an Frauen:

  • die gerne ihren Körper und ihre Lebendigkeit spüren
  • die gerne einmal ganz unter Frauen sind
  • den Austauch unter Frauen auf entspannte Weise erleben möchten
  • oder einfach Lust auf ein schönes Wochenende mit Schwitzhütte haben

Übersicht aller Tantra-Seminare | Alle Termine | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

Zauber der Berührung SURYA-Tantra-Jahrestraining