*

Zeit für Uns – Tantra für Paare

Das Einsteiger-Wochenende für Paare

Hast du einmal keine Zeit deine Liebste zu umarmen,
dann umarme sie zweimal...

Ein schöner Gedanke! Doch wie sieht es mit der Umsetzung aus?
Findet irgendwo zwischen Beruf, Kindern, Haushalt und all den anderen Dingen, die unseren Alltag ausmachen, noch echte Begegnung statt? Wann habe ich meinem Mann zum letzten mal tief in die Augen geschaut? – meiner Frau aufmerksam zugehört, ohne sie zu unterbrechen?

Ein Kuss, Paar mit Körperbemalung

Wie oft und wie viel Zeit nehmen wir uns für schöne innige Berührungen oder liebevollen Sex? Und was hat sich verändert, seit wir uns das erste Mal verliebt in die Augen gesehen haben?

An diesem Wochenende werden wir uns „Zeit für Uns“ nehmen. In vielen entspannenden, sinnlichen und lebendigen Momenten, wollen wir uns selbst und unseren Partner verwöhnen, berühren und sie/ihn als wunderbares und immer wieder neu zu entdeckendes Wesen verehren. Wir nehmen uns Zeit für Massagen, Meditation, Partner-Yoga und liebevolle Begegnung auf allen Ebenen.

Seminar-Termine und Anmeldung »Zeit für Uns – Tantra für Paare«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

SURYA-Tantra Sommerfest