*

Erde und Feuer II

    EINSTEIGER FRAUEN MÄNNER PAARE SINGLES NUR_PAARE FORTGESCHRITTENE EROMAS SCHWITZHÜTTE NUR_FRAUEN NUR_MÄNNER INTERN URLAUB TOSKANA CHAKRA ONLINE KENNST-DU-EINEN ACHTSAMKEIT ODENWALD TAUNUS RHÖN ITALIEN ARCHIV

Dieses Seminar ist im Moment nicht im Programm, das Thema findest du jetzt in folgenden Seminaren:

Tantra-Seminare mit Schwitzhütte

Schamanisches Tantra mit Trommelreise, Trance-Tanz und Schwitzhütte

»Erde und Feuer II« Tantra-Seminar /tantra-seminare/wochenend-tantra-seminare/erde-und-feuer-2.html

erde-und-feuer-2.jpg

Unsere "Erde und Feuer" Seminare sind jetzt schon seit vielen Jahren im Programm. Sie haben sich zu einem Kleinod für alle diejenigen entwickelt, die Energiearbeit kombiniert mit schamanischen Ansätzen und Schwitzhütte besonders lieben. Da "Erde und Feuer" in letzter Zeit regelmäßig ausgebucht war, haben wir uns entschlossen ein weiteres Schwitzhütten-Wochenende in unser Angebot aufzunehmen.

Auf dem Programm stehen kraftvolle, erdende Übungen die gleichzeitig das innere Feuer entfachen. Mit einer schamanischen Trommelreise und Trance-Tanz bereiten wir uns auf die Stille der Nacht und die Schwitzhütte am frühen Morgen (Early-Morning-Sweat-Lodge) vor. Der Sonntag gehört dann den sinnlichen tantrischen Übungen, die natürlich auch nicht fehlen dürfen.

Dieses schamanische Tantra-Seminar wendet sich an Menschen:

  • die unsere "Erde und Feuer" Seminare kennen und diese Erfahrung vertiefen und erweitern möchten.
  • die eine intensive Begegnung mit sich selbst und der (eigenen) Natur suchen.
  • die das Spannungsfeld zwischen Ekstase und stiller Einkehr lieben.
  • auf der Suche nach Klarheit und neuen Visionen sind.

Erde und Feuer II ist der Abschluss des Tantra Intensiv Zyklus. Wer noch keine Tantra Erfahrungen hat und/oder zum ersten Mal an einer Schwitzhütte teilnimmt, dem empfehlen wir mit "Erde und Feuer" zu beginnen.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Alle Termine | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

Chakra-Wochenende EroMas® III – die Triade