zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Nächster Termin:
… in Planung
Tantra-Seminar »Maithuna«

Die Vereinigung von Shiva und Shakti – von Mann und Frau – ist das zentrale Thema im Tantra. Seine uralten Rituale zeigen uns einem beglückenden Weg zu tiefer Verbundenheit, gemeinsamer Meditation und sexueller Freude, die sich durch Tantra öfter, länger und lustvoller erleben lässt.

Dieses Seminar ist vor allem für Paare mit Tantraerfahrung gedacht. Wir nehmen uns zwar Zeit für die Vorbereitung der Rituale, wollen aber nicht auf Einsteigerniveau beginnen. Daher empfehlen wir denen, die zum ersten Mal zum Tantra kommen, vorher eines unserer Einsteigerseminare zu besuchen. (z.B. Zeit für uns)

Seminar-Leitung

Maithuna bezeichnet die tantrischen Rituale der sexuellen Vereinigung.

Nächster Termin: … bitte Fragen!


Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz