*

Rege Nachfrage, neue Termine und Seminarthemen

    NEWSLETTER BLOG

Wir haben neue Termine im Programm:

Dieses Frühjahr war wirklich unglaublich. So viele Menschen, die unsere Seminare mit ihrem Sein zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht haben. Leider konnten wir nicht alle Anmeldungen annehmen und es gab und in einigen Seminaren Wartelisten mit Menschen, die gerne mitgemacht hätten. Wir würden natürlich am liebsten alle mitnehmen, doch wir möchten uns auch treu bleiben: Bei uns gibt es keine Veranstaltungen mit 40 und mehr Personen in einem Seminar. Das ist aus unserer Sicht mit der Intimität und Achtsamkeit des geschützten Raumes, so wie wir ihn anbieten, nicht vereinbar. Darum bieten wir lieber zusätzliche Termine an.

SURYA-Tantra News 1/2023 Shiva und Parvati – getrennt unterwegs