*

Shiva und Parvati – getrennt unterwegs

    NEWSLETTER BLOG

Shiva und Parvati waren am Wochenende getrennt unterwegs. Parvati mit den Frauen im Odenwald und Shiva mit den Männern in der Rhön. Jetzt sind sie wieder vereint und haben beide viel spannendes zu erzählen. OM SHAKTI OM – OM NAMAH SHIVAYA Tantra für Frauen Tantra für Männer

Diese Momente wenn Menschen sich öffnen, sich zeigen mit dem, was vielleicht lange verdrängt und nicht gefühlt werden durfte. Wenn Einsichten kommen, alte verschwommene Bilder klarer werden und Bewusstsein für das eigene Sein und für das was wirklich wichtig ist entsteht. Wenn Lebensfreude und Lebendigkeit die Tränen der Vergangenheit trocknen. Wenn Lust aus der Liebe zu sich selbst entsteht, dann ist SURYA-Tantra für uns der beste Arbeitsplatz der Welt. Das sind die Momente, in denen wir fühlen, dass wir am richtigen Platz das Richtige tun. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Rege Nachfrage, neue Termine und Seminarthemen Zum Weltfrauentag 2023