*

Tantra für Frauen – Shaktis Garten

… die Blumen der Liebe, der Lust und der Sinnlichkeit

Shaktis Garten ist ein Wochenende nur für Frauen. Wir werden unter uns sein und die Fülle in unseren inneren Gärten erforschen. Da gibt es die verschiedensten Blüten und Gewächse: Solche die wir schön finden, und gerne zeigen und solche die wir lieber hinter einer dichten Hecke verbergen; Solche die im Licht erblühen und solche die im Schatten stehen. Und um bei diesem Bild zu bleiben: wo wachsen in meinem Garten die Blumen der Liebe, der Lust und der Sinnlichkeit? Habe ich sie hinter einer Dornenhecke versteckt wo sie hoffentlich irgendwann ein mutiger Prinz entdeckt oder wachsen sie in Freiheit und entfalten ihre Blüten, verströmen ihren Duft?

An diesem Wochenende besteht die Möglichkeit, diesen Garten zu betrachten und zu pflegen, uns unserer Sexualität und unserem Frausein liebevoll anzunehmen.

Tantra ist einer der wenigen spirituellen Wege, die absolut respektvoll mit dem Weiblichen umgehen. Hier ist die Sexualität etwas Heiliges, Shakti wird besonders verehrt und die Besonderheit der weiblichen Sexualität gewürdigt.

Kraftvolle Übungen, die unser inneres Feuer wecken, wechseln sich ab mit sanften Berührungen, die unser innerstes weibliches Wesen, körperlich und mental, berühren.

Im geschützten tantrischen Raum können wir uns unserer inneren Wahrheit öffnen. Indem wir bewusst die Facetten unseres Seins betrachten, kommen wir unserer inneren Einheit näher. Die Annahme unseres ganzen weiblichen Wesens schenkt uns Lust und Lebensfreude.

Frauen Team

Beide Kurse – »Tantra für Frauen I« und »Tantra für Frauen II« – ergänzen sich, können aber auch gut einzeln gebucht werden und sind für Einsteiger geeignet.

Seminar-Termine und Anmeldung »Tantra für Frauen – Shaktis Garten«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

Erde + Feuer Tantra für Männer