*

Sicherheit in der Anleitung

Wir hatten ein tolles EroMas-Wochenende! Ich war überrascht, wie schnell es bereits am ersten Abend „zur Sache ging“. Doch gerade auch dadurch war es möglich, dass an einem einzigen Wochenende eine komplette Tantra-Massage erlernt und durchgeführt werden konnte. Besonders fasziniert hat mich die Sicherheit in der Anleitung der einzelnen Massageschritte. Durch das gleichzeitige Anleiten und Massieren ging das Lernen und das Üben ineinander über. Eine Yoni-Massage zu bekommen während der Partner mündlich angeleitet wird, dabei gleichzeitig entspannt genießen zu können, hat mich ganz besonders fasziniert und beweist eine wirklich professionelle und erfahrene Durchführung des Seminars. Ich bin überzeugt, dass auch langjährige Partnerschaften sowie Paare, welche sich „in den besten Jahren“ befinden, noch von neuen Entdeckungen und Erfahrungen profitieren können!

Wunderbare Begegnungen erleben Viele neue Erkenntnisse und spannende Begegnungen