*

SURYA-Tantra News 4/2006

    NEWSLETTER BLOG

SURYA-Tantra-News Dezember 2006

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

da es auch bei uns mit schnellen Schritten auf Heiligabend zugeht und die Kinder schon ganz aufgeregt sind, hier in aller Kürze die Neuigkeiten von SURYA-Tantra:

SURYA-Tantra.de überarbeitet

Wir haben die Website überarbeitet und freuen uns, dass wir einige Wünsche verwirklichen konnten: Online-Anmeldung, überarbeitete Navigation, eine neue Seite mit Buch- und Musik-Tipps, usw. .. viel Spaß beim stöbern, wir freuen uns über Feedback.

Sterne Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

Neue EroMas® Seminare in 2007

Tantra-Massage bei SURYA-Tantra

In 2007 gibt es drei neue EroMas® Seminare: Zauber der Berührung, EroMas® Intensiv, und EroMas® Ritual. Die EroMas®-Ausbildung 2007 besteht aus drei Blöcken mit insgesamt acht Seminar-Tagen und beginnt am 01. März 2007.

Sterne Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

Hartwin als Kind, Tantra und das innere Kind

Tantra und das Innere Kind (01.–05. Nov. 06) war ein sehr schönes und intensives Erlebnis, hat viel bewegt und wieder einmal gezeigt wie wichtig und heilsam der Dialog zwischen dem "Inneren Erwachsenen" und dem "Inneren Kind" ist. Ein gutes Stück wahrhaftige und liebevolle Selbsterfahrung. Nächster Termin: 24.-28. Mai 07

Sterne Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

Tantra-Urlaub in der Toskana :: SURYA-Tantra

Die Programmänderungen die wir für 2006 vorgenommen haben, haben sich als äußerst erfolgreich erwiesen, so sind wir auch in 2007 mit Tantra-Toskana wieder eine Woche lang im Seminarhaus Capannacce bei Pisa.

#

Sterne Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

Und jetzt noch eine Nachricht von Birgit zum Schluss:

Birgit im SURYA-Tantra- Büro

Wir freuen uns, dass in 2006 so viele Menschen unsere Seminare besucht haben, so dass einige Seminare schon Wochen im Voraus ausgebucht waren. Es lohnt sich also – nicht nur wegen des Frühanmelderabatts – mit einer geplanten Anmeldung nicht bis zum letzten Moment zu warten. Wir beantworten gerne alle Fragen zu unseren Seminaren (.. hier gibt es schon mal ein paar Antworten) und freuen uns auf eure Mails und Anrufe.

Sterne Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, einen guten Rutsch und eine weiche Landung in 2007

SURYA-Tantra Birgit + Hartwin

SURYA-Tantra News 1/2007 SURYA-Tantra News 3/2006 - ...goldener Herbst