zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 08. Februar 2011
Newsletter-Archiv ►

Liebe Teilnehmer,
Freunde und Interessenten,

heute senden wir eine Euch einen kurzen Newsletter mit dem Hinweis auf zwei Seminare, die uns besonders am Herzen liegen:

Tantra und Inneres Kind    10. – 15. Mai 11 im Seminarhof Hensellek

Inneres Kind

Gerade jetzt im Frühling meldet sich das Innere Kind besonders lautstark zu Wort. Wer erinnert sich nicht an das befreite Aufatmen, wenn die warmen Winter-Klamotten im Schrank hängen bleiben und endlich wieder kurze Hosen, Sandalen oder barfuß gehen angesagt sind? Wenn wir als Erwachsene authentisch und selbstverantwortlich leben wollen, ist es wichtig die Gefühle des inneren Kindes zu fühlen. Der Erwachsene, der sich selbst so annehmen kann wie er ist, braucht keinen Teil von sich zu verdrängen. Wenn das gelingt, kann echtes Selbstbewusstsein und Lebensfreude in unserem Leben Einzug halten. Darum freuen wir uns jetzt schon wieder auf die Begegnung mit dem inneren Kind.

Tantra und Inneres Kind    10. – 15. Mai 11 …⇒


Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Liebevolle Begegnung    22. – 26. Juni 11 im Seminarhotel Odenwald

liebevolle Begegnung

Die liebevolle Begegnung mit dem anderen Pol ist immer wieder ein spannendes und wichtiges Thema, für Singles, die sich eine Partnerschaft oder eine liebevolle Begegnung wünschen genauso, wie für Paare, die ihre Begegnungen liebevoll und sinnlich erleben möchten.
In diesem Seminar widmen wir uns dem Energiefeld zwischen Mann und Frau und begegnen dem anderen Pol auf vielfältige Weise. Die Begegnung, von der wir hier sprechen findet auf allen Ebenen statt, sowohl mit dem Herzen als auch auf der geistigen, körperlichen und seelischen Ebene.
Der tantrische Weg – der mit der Selbstliebe beginnt – führt hier zum nächsten Schritt: Der tantrischen Begegnung zweier Menschen, die sich selbst so lieben wie sie sind.

Liebevolle Begegnung 22. – 26. Juni 11 …⇒

sonnige Grüße von

Unterschrift Birgit & Hartwin
Birgit Blechschmidt   Hartwin Dreier
und das SURYA-Team


Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz