*

Liebe und Freiheit 2022

    NEWSLETTER BLOG

Liebe und Freiheit, zwei Begriffe, die auf der Werte Skala ganz weit oben stehen, also grundsätzlich positiv bewertet werden … doch wenn sie zusammen in einem Atemzug genannt werden, wird es immer wieder spannend.

Darum freuen wir uns besonders, dass hier Menschen zusammenkommen, die mit diesem Thema bewusst, achtsam, und mit Rücksicht auf die eigenen Gefühle und die Grenzen anderer umgehen. In diesem geschützten Raum wird liebevolle Freiheit berührend erlebbar, Türen zu mehr Freiheit können sich öffnen und Grenzen dürfen sich liebevoll erweitern.

Am Ende gab es viele strahlende Augen, die eine oder andere Selbsterkenntnis und den Ausblick auf weitere Entfaltungsmöglichkeiten.
Vielen Dank für euer Vertrauen und Einlassen, an alle die dabei waren und dass wir dieses schöne Gruppenfoto machen durften.

»Das ist ja grade« sagte er »der Gag, man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg!« (Freiheit, Georg Danzer)

Tantra für Frauen II – Zeit für Berührung Tantra-Toskana 2022