*

FrauenZeit online – Birgit im Home Studio

    NEWSLETTER BLOG

Setzt sich vor's Mikro und spricht in einem Take 35 Minuten Becken-Herzmeditation auf die Platte. Wenn die Worte von Herzen kommen, kann es so einfach sein. Und das kommt auch beim Hören rüber. 👏👏👏
So macht Tontechnik Freude: Lautstärke anpassen, Mixdown, Uraufführung in der Frauengruppe am gleichen Abend.
Ein schöner Erfolg. 🌞 📷 Hartwin 🎶 Yondala

Was wir schon lange ahnten, jetzt ist der Beweis erbracht: Frauen können digitale Technik mit Herz und Weiblichkeit verbinden! Auch wenn Online-Veranstaltungen nicht gerade für Nähe und Intimität bekannt sind, haben Birgit und Samira an 5 Abenden mit ihrer Begeisterung, offenen Gesprächen und spannenden Themen einen Raum für Begegnung und Weiblichkeit geschaffen. Die meisten Rückmeldungen der Teilnehmerinnen sind zu persönlich, um sie hier zu veröffentlichen. Doch hier mal ein kleines Feedback von Susanne:

»… das war einfach SPITZE! Toll was ihr da macht, die Atmosphäre die ihr schafft, nachvollziehbare Übungen … und die Energie, die ich heute den ganzen Tag gesucht hab, ist voll da! DANKE!«

SURYA-Tantra News 1/2021 SURYA-Tantra News 4/2020