*

Online-Abendgruppe

Der Einstieg in die Erlebniswelt des Tantra an 6 Abenden

Mittwoch Abend 20:00 – 21:30 Uhr

Aufgrund der Coronakrise haben wir die Abendgruppe im Frühjahr 2020 online angeboten. Das war eine positive Erfahrung und so haben wir uns entschlossen, dieses Onlineseminar weiter anzubieten. Die Form des Onlineseminars bietet eine schöne Möglichkeit, von Zuhause aus Tantra kennen zu lernen.

Wir treffen uns an 6 Abenden online in einem Zoom-Meeting, jede*r in der vertrauten Umgebung der eigenen vier Wände. Die Abende sind abwechslungsreich gestaltet, mit einer Dauer von 1 1/2 Stunden lang genug, ohne ermüdend zu sein und mit beruflichen Videokonferenzen nicht zu vergleichen. Die Form der Abendgruppe bietet Schritt für Schritt einen behutsamen Einstieg in die tantrische Erfahrungswelt. Und das haben wir vor:

Bild

  • Verschiedene Meditationen kennenlernen
  • Entspannende Körperübungen wie z.B. Meridian-Yoga
  • Atemübungen für mehr Vitalität und Lebensfreude
  • Die tantrische Grundhaltung kennenlernen
  • Achtsame Berührungen und Selbswahrnehmung
  • Gesprächsräume für eine herzliche, gefühlvolle und ehrliche Kommunikation

Die Übungen sind »alltagstauglich« und können zu Hause, alleine oder mit einem Partner, weiter praktiziert und vertieft werden. Um falschen Hoffnungen oder Befürchtungen zu begegnen: Sexuelle Handlungen sind nicht Teil der Veranstaltung.
Seminar-Leitung

Für alle, die Zoom-Meetings noch nicht kennen: Mit der Anmeldung bekommst du alle nötigen Informationen und die Zugangsdaten. Wir respektieren die Privatsphäre, zeichnen weder Audio noch Video von Teilnehmern auf und veröffentlichen keine Screenshots

Die nächste Online Schnupperabend findet vom Termin statt

Der nächste Schnupperabend ist am Termin

– Nächster Termin: … bitte Fragen!

Auf Dein Neues Online-Schnupperabend