*

Ein »ja« zu mir selbst

Immer noch, nach gut einer Woche, nähre ich mich aus der Erinnerung vom letzten Wochenende. Ich möchte dir noch mal Danke sagen dafür, dass du mir ermöglicht hast sehr liebevoll, auf ganz einfache selbstverständliche Art, meine Grenzen zu erkennen, sie zu achten und dafür zu gehen. Was das für mich bedeutet vermag ich kaum auszudrücken. Ich kann es nur fühlen als ein »ja« zu mir selbst, zu meinem o.k.-sein, so wie ich bin. Ich habe eine leise Ahnung, dass ich an einer Kreuzung meines Lebens stehe und schon seit einiger Zeit Ausschau halte nach einem Wegweiser, nach einer neuen Ausrichtung, weg von Trauer und Schmerz. Ich habe das Gefühl, jetzt kann ich diesen (nicht unwichtigen Weg) verlassen… Ich spüre auch schon seit einiger Zeit Möglichkeiten nach, mich unterstützen und begleiten zu lassen und ich bin ganz erstaunt, wie klar das »Ja« sich in mir anfühlt, zu der Begegnung mit Surya-Tantra … und den Teilnehmern vom letzten Wochenende.

Karin nach Tantra 4 YOU

Tantra mit Herz Professionell, spirituell