*

Zum Weltfrauentag 2023

    NEWSLETTER BLOG

Die Verehrung des Weiblichen, die Gleichberechtigung aller Menschen, die Achtung und der Respekt, in Wertschätzung der Vielfalt und der individuellen Einzigartigkeit, sind und waren für uns schon immer die Voraussetzung für die Begegnung im tantrischen Raum.

  • Es ist in unseren Seminaren selbstverständlich, dass Frauen und Männer das gleiche Recht haben. Das fängt bei der Buchung an und hört bei der Wahl der Ritualpartner:in noch lange nicht auf.

  • Bei Übungen oder Massagen bekommen immer beide Partner:innen die gleiche Zeit. Es ist selbstverständlich, dass sie genauso "Ja" und "Nein" sagen kann, wie jede:r andere Teilnehmer:in. Weder Frau noch Mann wird überredet etwas zu tun, was sie oder er nicht möchte.

  • Shakti und Shiva begegnen sich immer auf Augenhöhe und in gegenseitiger Achtsamkeit.

Wir leben und lehren das schon lange so und hoffen damit unseren Beitrag zu leisten. Wer den tantrischen Geist verstanden hat, kennt die Stärke der weiblichen Energie und wird Frauen niemals unterschätzen.

Und das an jedem Tag, nicht nur am #weltfrauentag oder am #muttertag

Shiva und Parvati – getrennt unterwegs SURYA-Tantra News 3/2022