*

Zeit für Liebe und Lust

Ein Seminar für Nähe, Intimität und Tantra (für Paare)

Partnerschaft ist eine immer währende Entdeckungsreise

Und diese Reise ist so lange lustvoll, wie ich meinen Partner nicht als selbstverständlich ansehe. Wenn ich nicht mehr in der Lage bin, mich von mir selbst und meinen Partner überraschen zu lassen, verwelkt die Lust und auch der Liebe geht nach und nach die Luft aus. Wenn ich dagegen bereit bin, neue Wege zu gehen und mich von mir selbst und meinem Partner überraschen zu lassen, dann kann ich was erleben (und das ist hier durchaus positiv und nicht als Drohung gemeint ;-). Ähnlich wie beim ersten Date, weiß ich nicht was mich erwartet und kann mich in meinen Partner neu verlieben. Die Liebe ist schon da, die Neugier können wir neu entdecken.

Und wie geht das?

YabYum-Figur

Im geschützten Raum unserer Paarseminare findet eine gesunde Mischung von körperlicher und geistiger Begegnung statt. Der herzliche Austausch zwischen den Partnern wird durch sehr wirkungsvolle Körper- und Atemübungen unterstützt. Lustvolle Massage und das Üben der Achtsamkeit für die ganz feinen Schwingungen zwischen Frau und Mann gehören genauso zum Programm, wie die Verehrung des Partners in einer sinnlich, tantrischen Zeremonie.

Warum ist es so leicht, in einem solchen Rahmen ein entspanntes und gleichzeitig lustvolles Wochenende zu verbringen?

Zeit für Uns

Auch wir freuen uns immer wieder, wenn die anwesenden Paare am Ende eines solchen Seminares rückmelden, wie leicht es ihnen gefallen ist, sich in diesem Rahmen zu entspannen und füreinander zu öffnen. Zum einen sind unsere Seminare so aufgebaut, dass es möglich ist, den Weg Schritt für Schritt zu gehen. Zum anderen sind wir selbst davon überzeugt, dass alles, was wir tun, unverkrampft und gleichzeitig mit genügend Humor und der nötigen Ernsthaftigkeit gelingt. Und nicht zuletzt sind es die vielen schönen Momente in tantrischen Ritualen, von denen unsere Seminare inspiriert sind. Diese Energie weiter zu geben macht uns Spaß, das ist es, was die Menschen spüren.

An wen richtet sich das Seminar?

An Paare,

  • die sich und den Partner neu entdecken wollen,
  • die tiefere Ebenen lustvoller Intimität erleben wollen,
  • die für sich den tantrischen Weg entdeckt haben,
  • die gemeinsam die Einheit von Körper und Geist erleben wollen,
  • die sich eine neue Dimension von liebevoller Partnerschaft wünschen.

Zeit für Liebe und Lust – ein weiteres Paarseminar in unserem Programm - schlägt thematisch eine Brücke zwischen Zeit für Uns und Abenteuer Liebe (Jahreszyklus für Paare).

Seminar-Termine und Anmeldung »Zeit für Liebe und Lust«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

Auswahl: nur_paare paare

EroMas® Paare II Erde + Feuer