*

Zauber der Berührung

    EINSTEIGER FRAUEN MÄNNER PAARE SINGLES NUR_PAARE FORTGESCHRITTENE EROMAS SCHWITZHÜTTE NUR_FRAUEN NUR_MÄNNER INTERN URLAUB TOSKANA CHAKRA ONLINE KENNST-DU-EINEN ODENWALD TAUNUS RHÖN ITALIEN ARCHIV

Dieses Seminar ist im Moment nicht im Programm, das Thema findest du jetzt in folgenden Seminaren

ErosMas-Seminare (Tantra-Massage)

Berühren und berührt sein

Zauber der Berührung - /tantra-seminare/wochenend-tantra-seminare/zauber-der-beruehrung.html

eromas-zauber.jpg

Berührungen – federleicht, streichelzart, energetisch oder entspannend – es gibt so viele Möglichkeiten die Sinne zu beleben, achtsam und gleichzeitig sinnlich zu sein.

Im geschützten Raum dieses Seminars, wollen wir, auf entspannte und leichte Weise, bewusst und mit der gebotenen Achtsamkeit, Berührungen erfahren und austauschen.

In den letzten Monaten haben viele Menschen erlebt, wie wichtig Berührungen und der bewusste Umgang mit Nähe sind. Alltägliche Berührungsrituale wurden neu betrachtet und bewertet und manch einer hat ganz neue Prioritäten gesetzt. Auf welche Begegnungen kann ich (gerne?) verzichten und welche Berührungen sind mir so wichtig, dass ich dafür neue Wege finde? Dieses Seminar kann ein solcher Weg sein.

Berührung ist mehr als nur die körperliche Aktion, sie kann dein Herz erreichen, Vertrauen schaffen und deine Seele nähren. Die wortlose Kommunikation zwischen der Hand, die berührt, und dem Körper, der die Berührung empfängt, ist ein intensives, ganzheitliches Erlebnis.

Wir werden viele unterschiedliche Arten der Berührung anbieten. Es besteht jederzeit die Möglichkeit »Ja« oder »Nein« zu sagen und sowohl bei der Partnerwahl, als auch in einer Übung persönliche Grenzen zu wahren oder zu erweitern (Kein Gruppendruck!).

Das Seminar richtet sich an:

  • Einzelne/Singles und Alleinreisende
  • Frauen und Männer, die gerne berühren und berührt werden
  • Menschen für die Bewusstsein und Achtsamkeit in der Begegnung wichtig sind

Damit keine Befürchtungen oder falsche Hoffnungen entstehen:
Genitale Berührungen (Yoni- und Lingam-Massage*) werden in diesem Seminar nicht angeleitet.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Alle Termine | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

EroMas® Ritual Tantra und Schwitzhütte für Frauen