*

Tantra für Frauen III – Zeit für Lust

Weiter auf dem Weg zu weiblicher Lust und Selbstverständnis

Als Fortführung von Tantra für Frauen I – Shaktis Garten und Tantra für Frauen II – Zeit für Berührung, begeben wir uns hier auf eine Reise auf der du noch tiefere Schichten und weitere Facetten deiner Lust und Sinnlichkeit entdecken kannst.

ruecken-blume_1920.jpg

Mein Körper ist der Tempel meiner Seele und mein Zuhause.

Offen, achtsam und spielerisch im Umgang mit unserer Sinnlichkeit entdecken wir uns selbst und diese Erfahrungen unterstützen uns, unser Potenzial auf allen Ebenen weiter zu entfalten.

Meditation, Gespräche, Energie- und Körperübungen ermöglichen dir ein tiefes Einlassen auf dich und deinen Körper; öffnen dir den Raum zu sinnlicher Begegnung mit dir Selbst. Rituale begleiten dich auf dem Weg zu weiblicher Lust und dem Selbstverständnis zu Sein.

Dieses verlängerte Wochenende ist für alle, die schon den Weg in I oder II mit uns gegangen sind, die Erfahrung in anderen Seminaren bei SURYA-Tantra oder in anderen ganzheitlichen Weiblichkeitsseminaren (Frauenseminaren, Seminaren zur Entfaltung der Weiblichkeit) gemacht haben.

birgit-samira_1920.jpg

Beide Kurse – »Tantra für Frauen I« und »Tantra für Frauen II« – ergänzen sich, können aber auch gut einzeln gebucht werden und sind für Einsteiger geeignet.

Seminar-Termine und Anmeldung »Tantra für Frauen III – Zeit für Lust«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

Tantra für Frauen II Tantra für Männer II