*

Tantra 4 YOU

    EINSTEIGER FRAUEN MÄNNER PAARE SINGLES NUR_PAARE FORTGESCHRITTENE EROMAS SCHWITZHÜTTE NUR_FRAUEN NUR_MÄNNER INTERN URLAUB TOSKANA CHAKRA ONLINE KENNST-DU-EINEN ODENWALD TAUNUS RHÖN ITALIEN ARCHIV

Dieses Seminar ist im Moment nicht im Programm, das Thema findest du jetzt in folgenden Seminaren

Einsteiger Seminare bei SURYA-Tantra

Tantra-Kurs für Einsteiger bei SURYA Tantra

Tantra 4 YOU

»Tantra 4 YOU« Tantra-Seminar - /tantra-seminare/wochenend-tantra-seminare/tantra-4-you.html

Keiner erreicht die Vollendung,
nur weil er sich schwierigen und quälenden Übungen unterzog,
denn Vollendung erlangt man nur in der Erfüllung der Wünsche
(Guhyasamaja Tantra / Ajit Mookerjee)

Was wünschst du dir? Nähe? Liebevolle Berührungen? Massage? Hingabe an den Augenblick? Das prickelnde Gefühl, wenn der Körper voller Leben ist? Die friedvolle Stille, die in der Meditation entsteht? Die Lust, im Hier und Jetzt zu sein? Das Gefühl angenommen zu werden und tief zu entspannen?

Und was wäre, wenn all diese Wünsche erfüllt würden? Wenn die Lebensfreude wieder übersprudelt?

Hier beginnt der Weg des SURYA-Tantra. Wir kreieren einen geschützten Freiraum, in dem wohltuende, berührende und befreiende Erfahrungen möglich sind. Wie weit diese gehen, entscheidest du immer selbst.

andreas-claudia.jpg

Die Freiheit „Ja“ zu sagen, wenn es um das Erweitern der eigenen Grenzen geht und „Nein“, wenn ich mich und meine Grenzen schützen will, ist wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. So entsteht (Selbst-) Bewusstsein und darum geht es auf dem tantrischen Weg.

Dieses Seminar ist für Einsteiger, wie auch Erfahrene, die etwas Gutes für ihr Körperbewusstsein, Ihre Lebensfreude und Ihre Seele tun möchten. Energetisch, sinnlich, und meditativ.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Alle Termine | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

Einsteiger Workshop online