*

Tantra für Männer

Entdecken, bewahren und entwickeln was in Dir steckt.

Ein kraftvolles Wochenende mit Schwitzhütte

Ein Mann, der sich selbst und seine Stärken kennt; der auch mal sanft und sogar schwach sein darf, ohne sich dabei als Weichei zu fühlen; der zuhören kann, ohne sich selbst – die eigenen Bedürfnisse – zu vergessen; der sowohl mit seinen Freunden, als auch mit den Frauen, offen reden kann, ohne sich hinter Machogehabe zu verstecken. Und nicht zuletzt, der seinen Körper kennt und dessen Fähigkeit, Lust zu empfinden und zu schenken genießen kann, der weiß auch dann noch, dass er ein Mann ist, wenn's im Leben mal anders läuft als geplant.

Bin ich ein solcher Mann oder möchte ich diese Qualitäten erst wieder entdecken oder ausbauen?

Männerhände auf Shiva

Wir treffen uns an diesem Wochenende, um ganz unter uns, in der entspannten Atmosphäre einer authentischen Männerrunde, dem guten Gefühl ein Mann zu sein, nachzuspüren und den einen oder anderen Schatz zu heben.

Im Tantra gibt es viele wirkungsvolle Übungen, die uns helfen, dieses entspannte Mannsein in uns immer öfter und nachhaltiger zu spüren. Einige eignen sich hervorragend für die tägliche Praxis und haben erstaunliche Auswirkungen auf die sexuelle Kraft und Lebensenergie.
(Zitat: Der männliche Orgasmus)

Hartwin Dreier

Der eigene Vater hat unser Männerbild entscheidend beeinflusst. Wir setzen uns mit der Vater-Sohn-Beziehung auseinander um uns über die Prägungen und Emotionen klar zu werden, die damit zusammenhängen. Wir genießen die reinigende Wirkung der Schwitzhütte und die kraftvolle Energie, die beim gemeinsamen Trommeln und Singen entsteht.

Als Mann unter Männern ein Wochenende verbringen, über Themen sprechen die bei den meisten „Männergesprächen“ ausgeklammert werden, Gefühle zulassen die im Alltag wenig Platz haben, ist eine echte Wohltat. Mit frisch aufgeladenen Batterien kommen wir zurück, und was du mit der Energie dann machst… OM namah shivaya.

Seminar-Termine und Anmeldung »Tantra für Männer«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

Tantra für Frauen – Shaktis Garten SURYA-Tantra Sommerfest