zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Nächster Termin:
21.11.2020 online
Tantra-Seminar »Zeit für uns«

“Wir haben unser Wohnzimmer
mit Tantra aufgeladen …”

       Eine Teilnehmerin

Eine Partnerschaft bietet die unterschiedlichsten Herausforderungen und Chancen. So kann es sein, dass wir uns nach achtsamer Kommunikation und Begegnung sehnen oder einfach mal wieder in der eigenen Mitte und ganz bei uns selbst sein möchten. Ein Tantra Seminar kann eine Chance für Entwicklung sein, da wir uns auf das Wesentliche besinnen und die wertvollen Momente nutzen, die das Hier und Jetzt und das Zusammensein bietet.

Nachdem im Frühjahr 2020 klar war, dass wir aufgrund der Coronakrise etliche Seminare absagen bzw. verlegen mussten, haben wir dieses Seminar als Alternative zu unseren Präsenzseminaren entwickelt. Jetzt können wir zwar wieder Präsenzseminare geben, haben uns aber, aufgrund der positiven Erfahrungen, dazu entschlossen, dieses Onlineseminar weiter anzubieten.
Zum einen sind die angebotenen Themen nach wie vor aktuell und zum anderen bietet die Form des Onlineseminars eine schöne Möglichkeit für Paare, in ihrer vertrauten Umgebung, von Zuhause aus Tantra kennen zu lernen. Durch das Erleben in den eigenen vier Wänden, verändert sich die Stimmung und es entsteht ein ganz persönlicher inniger Raum, der oft noch Tage oder Wochen lang spürbar ist.

Auch wenn wir es manchmal nicht glauben mögen, wir haben immer die Wahl, können gemeinsam wachsen und liebevoll weiter gehen.

Wir kennen und erleben die Herausforderungen, die eine langjährige Partnerschaft mit sich bringt. Da wir schon seit über 20 Jahren im »Homeoffice« zusammenarbeiten und auch viele Seminare zusammen geben, haben wir auf dieser Ebene einiges an Erfahrung gesammelt.

Da gibt es Übungen die uns helfen die eigene Mitte zu spüren, Ruhe und einen stillen Moment im Hier und Jetzt in uns selbst zu finden, achtsame und liebevolle Kommunikation mit dem eigenen Partner, Ideen für lustvolle Begegnungen mit viel spielerischer Freiheit und virtuelle Begegnungen im Gespräch mit anderen Frauen, Männern oder Paaren. Wir können alle voneinander lernen und vor allem für ein paar Stunden einen Raum kreieren, in dem all das, was draußen ist draußen bleibt und wir den Moment genießen dürfen.

Seminar-Leitung
Seminarleitung:
Birgit Blechschmidt
Hartwin Dreier

Nachdem wir jetzt schon einige online Veranstaltungen durchgeführt und miterlebt haben – wir waren selbst sehr skeptisch ob so etwas überhaupt funktionieren kann – wurden wir nicht zuletzt durch das Feedback der Teilnehmer*innen positiv überrascht. Wir freuen uns, Euch auf diese Weise zu begegnen.

Seminar-Termine und Anmeldung »Paare@Home«
21.11.2020 onlineSeminar-Ort: Onlineanmelden ►
Zeit:Seminar-Beginn: Sa, 16:00 Uhr bis Seminar-Ende: 19:30 Uhr
Preis:35,– EUR
Alle Preise pro Person.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis.
Bitte mit der Anmeldung eine Ausweiskopie zusenden.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz