*

FrauenZeit – online II

Ein Raum, ein Kreis, ein Treffpunkt für Frauen an 2 Nachmittagen

Genauso einzigartig wie jede Frau, so einzigartig ist unsere Weiblichkeit und die „leider oft‟ verborgene Schönheit der Yoni.

Yoni ist eine Bezeichnung aus dem altindischen Sanskrit für den weiblichen Schoß. Übersetzt bedeutet das Wort Yoni : Ursprung, Quelle, Ruheplatz, Aufenthaltsort. Sie steht für Verbindung zur Weiblichkeit, Sitz der Kreativität und sexuellen Energie.

Yoni-Frucht

Jede Yoni ist einzigartig!

Und auch wenn ich glaube sie zu kennen, die intensive Auseinandersetzung mit ihr ist der Weg mich selbst kennen zu lernen und sie besser zu verstehen.

Möchtest du noch mehr über die Geheimnisse der Schönen in Erfahrung bringen und die Verbindung zu ihr stärken? Dann bist Du hiermit herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und anderen Frauen einen Online-Nachmittag zu verbringen.

Im bewährten Aufbau von FrauenZeit online werden wir mit Meditation, Körperreisen, Austausch und anderen Übungen Impulse setzen, um Entspannungs-, Genuss- und Lustmomente zu generieren.

Und das Einzigartige daran: In einer dir vertrauten Umgebung, die du dir gestaltest. Nur für dich. So kannst du erleben wie du dir, in deiner gewohnten Umgebung Räume der Entspannung und inneren Freiheit, jenseits der alltäglichen Abläufe, kreieren kannst.

1. Nachmittag

🌺 „Mich mit allen Sinnen erleben!‟

Mich mit allen Sinnen erleben und erfahren. An diesem Nachmittag wollen wir erforschen was uns sinnlichen Genuss bereitet.

Geniessen, Entspannung fühlen, Wahrnehmung schärfen und auch die Lust am eigenen Ich entdecken - dabei unterstützen uns unsere 5 Sinne. Und wir wollen sie alle ansprechen.

"Sehen, Schmecken, Riechen, Hören, Fühlen" - wenn du das Leben und deinen Körper erleben möchtest, begreife die Sinne in all ihrer Fülle und Sinnlichkeit.

Seminar-Leitung Bild

2. Nachmittag

🌺 „Du Schöne, ich kenne Dich!‟

– Nächster Termin: … bitte Fragen!

Online-Schnupperabend