*

Erde + Feuer

Schamanisches Tantra, mit Schwitzhütte, Trommeln und Tanz

Dieses Wochenende ist eine bewährte Mischung aus verschiedenen kraftvollen und sinnlichen Übungen, die alle eines gemeinsam haben: Sie bringen die Lebensenergie in Schwung und sind eine sehr effektive Unterstützung auf dem Weg zu mehr Bewusstsein auf der geistigen, wie auf der körperlichen Ebene. So verbinden sich alte schamanische Rituale wie z.B. die Schwitzhütte, mit kraftvollen tantrischen Erfahrungen und modernen körpertherapeutischen Techniken, zu einem harmonischen Ganzen. Wir trommeln, singen und tanzen gemeinsam und können so den Raum erfahren, in dem die Seele schwingt.

Die Schwitzhütte ist für uns eine wertvolle spirituelle und körperliche Erfahrung: Ich kann loslassen/abgeben wovon ich »zu viel« oder »genug« habe, so entsteht Raum für neues, frisches, oder gar eine ganz neue Vision …

Erde und Feuer ist damit das Seminar für alle, die im Frühjahr befreit loslegen wollen, ohne dabei das Sinnliche und den Genuss zu vergegessen.


trommelntanzenSchwitzhüttePaar am Feuer

Leichtigkeit und spielerisches „Einfach so Sein“ im Einklang mit der (eigenen) Natur. So begegnen wir der elementaren Kraft und der Lebensfreude, die in jedem von uns steckt.

Seminar-Termine und Anmeldung »Erde + Feuer«

Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen. Die genauen Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest du in den aktuellen Infos des Seminarhauses.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis; bitte einen einfachen Altersnachweis zusenden.

Zeit für Liebe und Lust Tantra für Frauen – Shaktis Garten