zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Nächster Termin:
06.06. und 07.06.2020

Zeit für Dich

Das Programm für diesen Workshop ist noch in Arbeit, doch hier schon mal was wir »auf dem Zettel« haben:

  • Cacao Zeremonie
  • Atemmeditation
  • Selbstwahrnehmung und feine Begegnungen
  • Entspannung im Hier und Jetzt
  • Achtsame Berührungen
Wir möchten eine leichte und entspannte Möglichkeit bieten, den geschützten, tantrischen Raum zu erspüren. Wenn du dir achtsame Begegnungen wünschst und neugierig auf Tantra bist, bist du hier richtig. Auch ohne Tantra- oder Seminarerfahrung, kannst Du hier auf leichte Weise herausfinden, was SURYA-Tantra Dir zu bieten hat: Auf jeden Fall eine gute Zeit, mit herzlichen Begegnungen und entspannten Momenten im Hier und Jetzt.

Seminar-Leitung

Wir möchten 2 Workshops anbieten:

Samstag 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr Cacao Zeremonie + entspannter Abschluss
Sonntag 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr Atem, Selbstwahrnehmung und Begegnung

Beide Termine können auch einzeln gebucht werden. Der unten angegebene Preis gilt für beide Veranstaltungen. Dies ist nur eine Vorabinformation, die genauen Angaben folgen noch. Falls du dich jetzt schon anmelden/dein Interesse bekunden möchtest, kannst du das gerne tun, es entstehen noch keine Kosten, bevor wir nicht die genauen Preisangaben haben.

 

Seminar-Termine und Anmeldung »Einsteiger Workshop Schweiz«
06.06. und 07.06.2020 Seminar-Ort: Zürich
Preise und Workshop Zeiten werden noch genauer bekannt gegeben
anmelden ►
Zeit:Seminar-Beginn: Sa, 16:00 Uhr bis Seminar-Ende: So, 18:00 Uhr
Preis:200,– EUR
Alle Preise pro Person, Ü/VP für die gesamte Anzahl der Übernachtungen.

Bis zum 26. Lebensjahr gewähren wir einen Rabatt von 25% auf den Seminarpreis.
Bitte mit der Anmeldung eine Ausweiskopie zusenden.

Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz