*

Chakra-Wochenende

    EINSTEIGER FRAUEN MÄNNER PAARE SINGLES NUR_PAARE FORTGESCHRITTENE EROMAS SCHWITZHÜTTE NUR_FRAUEN NUR_MÄNNER INTERN URLAUB TOSKANA CHAKRA ONLINE KENNST-DU-EINEN ACHTSAMKEIT ODENWALD TAUNUS RHÖN ITALIEN ARCHIV

Dieses Seminar ist im Moment nicht im Programm, das Thema findest du jetzt in folgenden Seminaren:

Tantra-Seminare mit #Chakra

Von der Wurzel bis zur Krone – Eine Reise durch die Energiezentren des Körpers

»Chakra-Wochenende« Seminar - /tantra-seminare/wochenend-tantra-seminare/chakra-wochenende.html

chakra_1920.jpg

Das Wissen um die Kraftzentren im Körper gab es in vielen Kulturen. Die bei uns bekannteste Variante ist die, aus uralter indischer und tibetischer Heiltradition stammende, Chakralehre. Auch unserem Sprachgebrauch sind diese Körper-Energiezentren nicht fremd, so entscheiden wir „aus dem Bauch heraus“, begrüßen uns „herzlich“, haben einen „Kloß im Hals“ oder es geht uns „ein Licht auf“…

Die Lehre von den Chakren bietet die Möglichkeit einer ganz persönlichen Bestandsaufnahme, auf den verschiedenen Ebenen unseres Daseins.

An diesem Wochenende werden wir, mit speziell abgestimmten Übungen und Musik, eine Reise durch die 7 Hauptchakren unternehmen. Wir befassen uns mit den Themen, Emotionen und Symbolen, die den einzelnen Körperregionen zugeordnet sind. So angeregt können sich die Energiezentren öffnen und der Fluss der Lebensenergie wird spürbar gestärkt…

Übersicht aller Tantra-Seminare | Alle Termine | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

Erde und Feuer II