zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Nächster Termin:
… in Planung
Buddha lächelt mit geschlossenen Augen

Dieser Abend ist ein Raum zum Erinnern, Dranbleiben, Vertiefen und Weiterführen für alle, die in unseren Seminaren den tantrischen Weg kennen und schätzen gelernt haben.

Es gibt an jedem Abend eine Struktur, die den Übergang aus dem Alltag in den geschützten tantrischen Raum erleichtert. Und dann … lass Dich überraschen :-)

Auch für die Teilnehmer aus unseren Wochenend-Seminaren sind die regelmäßigen Abende als Erinnerung und Vertiefung sehr gut geeignet.

Voraussetzungen:

  • Ich habe bereits an einem Zyklus der Abendgruppe oder an einem anderen SURYA-Tantra Seminar teilgenommen.¹
  • Ich bin bereit mich auf eine Teilnahme an mindestens sechs Abenden in Folge festzulegen.²
  • Ich bin grundsätzlich bereit, mich auf Gruppenprozesse einzulassen und die Verantwortung für meine eigenen Handlungen und Gefühle zu übernehmen.³
Seminar-Leitung

Bitte mitbringen:

Ein großes Saunatuch, Massageöl, Lunghi, ein kleines Handtuch (falls du mal ins Schwitzen kommst), ein Meditationskissen (falls vorhanden) und lockere Kleidung (wie immer).

 

Anmerkungen zu den Voraussetzungen:
¹ Bei entsprechenden Vorerfahrungen ist auch ein "Quereinstieg" möglich.
² Natürlich kann jeder mal krank werden oder anderweitig verhindert sein …
³ Wer uns kennt, weiß, dass es immer die Möglichkeit gibt "Nein" oder "Stopp" zu sagen (Vieles kann, nichts muss) und wir freuen uns wenn Du neugierig bist und gerne "Ja" sagst (natürlich ohne zwanghaft die eigenen oder die Grenzen anderer zu überschreiten).

Nächster Termin: … bitte Fragen!


Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz