zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Nächster Termin:
… in Planung
Tantra-online-Abend »Unter uns, Männer«

Geht es dir auch manchmal so? Ein Telefonat wird länger und intensiver, als es ursprünglich gedacht war, oder aus einer zufälligen Begegnung wird ein längeres Gespräch, das im Nachhinein betrachtet richtig gut getan hat?

Besonders jetzt, in einer Zeit in der Begegnungen stark eingeschränkt und reglementiert sind, und sich oft auf den beruflichen Bereich beschränken, bemerken wir, wie wertvoll gerade auch der Austausch mit anderen Männern ist.

Darum möchten wir einen Online-Raum kreieren, in dem sich Männer treffen können, um sich über Themen auszutauschen, die in vielen "Männergesprächen" ausgeklammert sind, oder auf eine Weise behandelt werden, die uns nicht wirklich weiterbringt.

Möchtest du dir etwas Zeit für dich nehmen? Bei dir selbst ankommen und offene Gespräche unter Männern genießen?

Und natürlich geht es dabei nicht nur ums Reden: Die Abende bieten eine Mischung aus Körperübungen, Meditation, Informationen und Austausch zum jeweiligen Thema, in unterschiedlichen Strukturen.

    Dauer: ca. 2 Stunden
    Online-Meeting per Zoom*
    17,- EUR bei Einzelbuchung
    63,- EUR für alle 4 Abende
Seminar-Leitung

Die Gastgeber: Hartwin, Matthias, Carsten – drei ganz unterschiedliche Männer, die sich ohne ihre Neugier auf Tantra wahrscheinlich nie getroffen hätten.


Nächster Termin: … bitte Fragen!


Übersicht aller Tantra-Seminare | Teilnehmerstimmen | Fragen + Antworten (FAQ)

Mögliche Themen/Stichworte sind: Selbstverständnis, Rollen, Sexualität, Partnerschaft, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Beziehungsformen, Freiheit, Verantwortung, Leistungsdruck, Erwartungen, Fantasien, Wünsche, Entspannung, Loslassen …
Fragen und aktuelle Themen Vorschläge sind willkommen.

*Mit Zoom sind die meisten von uns sicher schon vertraut, falls nicht, es ist ganz einfach. Wenn du diese Zeilen hier lesen kannst, und dein PC, Handy oder Tablet ein Mikrofon und eine Kamera hat, kann es schon losgehen. Den Zoom-Link (Meeting-ID + Passwort) und eine kleine Anleitung senden wir mit der Anmeldebestätigung per Mail.

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz