*

Unter uns, Männer – online

Ein online-Abend – Treffpunkt für Männer

Geht es dir auch manchmal so? Ein Telefonat wird länger und intensiver, als es ursprünglich gedacht war, oder aus einer zufälligen Begegnung wird ein längeres Gespräch, das im Nachhinein betrachtet richtig gut getan hat?

In der ersten Staffel von »Unter uns, Männer …« wieder einmal gezeigt, wie wertvoll gerade auch der Austausch mit anderen Männern ist.

Männerhände auf Shiva

Darum öffnen wir regelmäßig einen Online-Raum, in dem sich Männer treffen können, um sich über Themen auszutauschen, die in vielen "Männergesprächen" ausgeklammert sind, oder auf eine Weise behandelt werden, die uns nicht wirklich weiterbringt.

Möchtest du dir etwas Zeit für dich nehmen? Bei dir selbst ankommen und offene Gespräche unter Männern genießen?

Und natürlich geht es dabei nicht nur ums Reden: Die Abende bieten eine Mischung aus Körperübungen, Meditation, Informationen und Austausch zum jeweiligen Thema, in unterschiedlichen Strukturen.

Dauer: ca. 2 Stunden
Online-Meeting per Zoom*

Seminar-Leitung Bild

Die Gastgeber: Hartwin, Matthias, Carsten – drei ganz unterschiedliche Männer, die sich ohne ihre Neugier auf Tantra wahrscheinlich nie getroffen hätten.

Themen/Stichworte sind: Selbstverständnis, Rollen, Sexualität, Partnerschaft, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Beziehungsformen, Freiheit, Verantwortung, Leistungsdruck, Erwartungen, Fantasien, Wünsche, Entspannung, Loslassen …
Fragen und aktuelle Themen Vorschläge sind willkommen.

*) Mit Zoom sind die meisten von uns sicher schon vertraut, falls nicht, es ist ganz einfach. Wenn du diese Zeilen hier lesen kannst, und dein PC, Handy oder Tablet ein Mikrofon und eine Kamera hat, kann es schon losgehen. Den Zoom-Link (Meeting-ID + Passwort) und eine kleine Anleitung senden wir mit der Anmeldebestätigung per Mail.

– Nächster Termin: … bitte Fragen!

FrauenZeit – online Tantra-Abendgruppe