*

Tantra – führt mich zu meinem eigentlichen Wesen

Ihr habt mir auf meinem Weg eine Tür geöffnet und mir so die Möglichkeit gegeben, eine Entsprechung meiner selbst zu erfahren, welches erstmal "unbewust" meine Suche war – Ich habe mein Wesen im Tantra gefunden – .. alles war richtig, was mein Körper gefühlt und mein Herz gesagt hat – eine unbeschreibliche Wohltat für mich. Je weiter ich meinen Weg gehe, um so mehr bestätigt es sich, das es mein Weg und mein Wesen ist. Ich fühle mich immer "Ganzer". Tantra – ich habe das Gefühl, es führt mich zu meinem eigentlichen Wesen – das was ich wirklich bin – nicht was Erziehung/Gesellschaft meint, was ich zu sein habe. – Es läßt mich mein Zuhause in mir zu finden und auf dieser Ebene, kann ich Begegnungen haben. Ich bin für die Begegnung mit Euch tief dankbar!

eine schöne Zeit mit herzlichen achtsamen Leuten Danke, für die Möglichkeiten