*

In eine neue Dimension hinein geschnuppert

…es war wirklich schön! Wir haben beide das Wochenende mit euch sehr genossen. Für uns war es ja eine ganz neue Erfahrung. Zwar war es uns mit einander auch vorher nicht wirklich langweilig, wir haben aber das Gefühl, ein Stückchen in eine neue Dimension hinein geschnuppert zu haben. Außerdem hat es so manches ins Rollen gebracht! Was uns sehr gefallen hat, war die angenehme, liebevolle Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und haben uns selbst im Nachhinein gewundert, wie schnell die anfängliche Scheu von uns genommen war. Sicher war das nicht die letzte Begegnung, die wir mit Tantra gehabt haben…

Roland 🔹 und Nicole nach EroMas® Tantra-Massage für Paare

Viele neue Erkenntnisse und spannende Begegnungen ganz treu dabei