*

… alles prima geklappt. Bis auf Kleinigkeiten …

Herzlichen Dank für den schönen, gelungenen Abend! Das war ja super, wir hätten nicht so viele Leute erwartet, und finden fürs erste Mal hat doch alles prima geklappt. Bis auf Kleinigkeiten, zum Beispiel war uns die Musik zum Tanzen am Anfang etwas zu leise. Doch die Gruppenräume sind klasse, sehr bereichernd sich in kleineren Gruppen auszutauschen. Nur war da die bemessene Zeit fast etwas zu knapp. Aber wir denken es war schön Neulinge und erfahrenere Leute für den Austausch zu mischen. Das Online-Format ist auf jeden Fall so schön, dass wir beschlossen haben auch an der Abendgruppe teilzunehmen.

Antwort Hartwin: Danke für eure Rückmeldung, wir haben zum Thema Klang, Lautstärke und flexiblere Gesprächszeiten in den Kleingruppen schon einige neue Ideen. Da ist eure konstruktive Kritik für uns sehr hilfreich, wir lernen weiter dazu. 🙏

Gabi und Matthias 🔹 nach einem Online-Schnupperabend

… schon ziemlich viele Zoom Veranstaltungen mitgemacht… Unsere Partnerschaft auf eine ganz neue Stufe gestellt