zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 02. Okt. 2008
Newsletter-Archiv lesen ►

Herbstwald am Rhain

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

der Herbst hat angefangen, die bunten Wälder laden zu langen Spaziergängen ein und wir haben einmal zusammengestellt, welche Seminare in diesem Herbst noch im Angebot – und wo noch Plätze frei – sind:

Tantra 4 YOU

"Tantra 4 YOU" ist unser letztes Einsteigerwochenende vor der Winterpause. Wer also noch in diesem Jahr einen Einstieg in die Welt des Tantra finden möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen. Es sind noch Plätze frei. "Tantra 4 YOU" ist offen für Singles und Paare.

Tantra 4 YOU (17. – 19. Okt. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Erde und Feuer

"Erde und Feuer" ist bis auf einen letzten Platz ausgebucht.

Erde und Feuer (21. – 23. Nov. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

EroMas® Paare I

In "EroMas® I" haben wir noch Platz für drei bis vier Paare. Wer also in der kühlen Jahreszeit ein herzerwärmendes Wochenende mit viel Berührung erleben möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

▲ zum Seitenanfang

EroMas® Paare I (31. Okt. – 02. Nov. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra an Silvester

„Tantra an Silvester" ist dann die endgültig letzte Möglichkeit SURYA-Tantra in diesem Jahr zu erleben. Hier sind alle – Paare und Singles – willkommen, die schon Tantraerfahrung haben und offen sind, für den freien Umgang mit Körperlichkeit und Nähe. Unser Silvester-Seminar war in den letzten Jahren immer sehr gut gebucht, so dass wir im Dezember schon eine Warteliste hatten. Es macht also Sinn, hier nicht zu lange zu warten oder schon mal im Vorfeld dein Interesse zu bekunden. Im Moment haben wir noch genügend freie Plätze.

▲ zum Seitenanfang

Tantra an Silvester (28. Dez. 08 – 01. Jan. 09) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir wünschen Euch entspannte Herbsttage
und grüßen Euch ganz herzlich.

Unterschrift Birgit & Hartwin

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz