zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 30. Aug. 2008
Newsletter-Archiv lesen ►

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

Tantra-Toskana liegt schon ein paar Wochen zurück, die EroMas®-Ausbildung 2008 ist für alle Beteiligten erfolgreich zu Ende gegangen, endlich wieder mal Zeit für die SURYA-Tantra-News.

Paar in der Toskana nach dem Body-Painting


Zuerst ein kleiner Rückblick:

Tantra-Toskana 2008

Sommer, Sonne, Tantra und ein Pool zum Abkühlen, wenn es der Einen oder dem Anderen mal zu heiß wurde. Wir haben wieder viele intensive Momente erlebt, eine gute Zeit gehabt und viele schöne Erinnerungen mitgenommen. Und vor allem, wir hatten jede Menge Spaß im Hier und Jetzt. Wir danken allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben. Und hier noch drei vier Teilnehmerstimmen:

„wieder Zuhause…….
alles fühlt sich Vertraut an und doch so Neu.. Fühle eine unglaublich Innigkeit in meiner Beziehung, wie schon lange nicht mehr und fühl mich dabei so voll von Liebe.“
„… und nochmal vielen Dank für das schöne Ritual! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so mit meiner Selbstliebe zeigen kann … .. Nur noch fühlen, nix mehr denken, einfach frei .. Danke für die tolle Anleitung und den liebevollen Rahmen.“
„Ja, es war eine schöne Woche in der Toskana. Sehr dicht und intensiv, mit viel zu wenig Schlaf aber dafür ganz vielen schönen Eindrücken vom Seminar, die noch immer in mir weiterwirken und mein Leben reicher machen. Keinen Tag davon möchte ich missen und freue mich schon jetzt wieder auf mehr davon im nächsten Jahr…“

Und das kam gerade per Mail:

„…ich wollte schon seit Wochen schreiben, dass die Toskana- Woche für mich der Wahnsinn war. Ich möchte euch schreiben, dass ich noch nie zuvor, (in my hole life) so schöne, energiegeladene, rundherum erfüllende Tage erlebt habe.
Ich möchte besonders dir Hartwin und dann auch deinem Team danken.“
▲ zum Seitenanfang

Tantra-Toskana 2009 (11. – 18. Juli 09) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

EroMas®-Ausbildung 2008

Was im Frühjahr mit „Zauber der Berührung“ begonnen hat, ist jetzt mit „EroMas®-Intensiv“ und dem darauffolgenden Prüfungstag erfolgreich zu Ende gegangen. Für die Teilnehmer waren das vier Seminare (12 Seminartage) in sieben Monaten. Dazwischen war genug Zeit um die einzelnen Teile der erotischen Tantra-Massage zu üben und an selbst gewählten Massagepartnern auszuprobieren.
Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass dieses Jahr alle Teilnehmer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und die Massagepartner nach der Prüfung alle sehr zufrieden, entspannt, positiv überrascht und, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr berührt waren. Die Ausbildung, die wir in den letzten Jahren immer wieder verändert und weiterentwickelt haben, ist jetzt rund, stimmig und gereift. Wir bieten sie im nächsten Jahr wieder genauso an.

▲ zum Seitenanfang

EroMas®-Ausbildung 2009 (ab 26. März 09) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Und jetzt der Ausblick:

Chakra-Wochenende

Das "Chakra-Wochenende" ist eine spannende Reise durch die Energie-Zentren des eigenen Körpers. Hier kannst du, zusammen mit anderen interessierten Menschen, den feinstofflichen Energieströmen nachspüren und dabei vor allem bei dir selbst ankommen. Von energetischen Übungen in den ersten Chakren bis zur Meditation, wenn es um die oberen Chakren geht, ist alles dabei. Unserer Herangehen an das Thema Chakren (Energiezentren) ist undogmatisch und ohne "pseudo esoterischen Schnickschnack". Wir arbeiten mit der Chakren-Lehre, da sie auf sehr klare und spürbare Weise, zu praktisch verwertbaren Ergebnissen führt. Es geht an diesem Wochenende vor allem um das Fühlen und Erleben …

▲ zum Seitenanfang

Chakra-Wochenende (19. – 21. Sept. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Liebe + Freiheit – Tantra für Paare

Ein Wochenende für Paare, die sich im geschützten tantrischen Raum den Herausforderungen von "Liebe und Freiheit" stellen möchten. Kein Wochenende für Swinger, sondern für Menschen, die sich dem Thema Freiheit auf liebevolle und achtsame Weise nähern wollen. Und für all jene, die festgestellt haben, wie wichtig dieses Thema für das Zusammenleben ist.

▲ zum Seitenanfang

Liebe + Freiheit – Tantra für Paare (26. – 28. Sept. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra 4 YOU

Dieses Wochenende ist besonders für Einsteiger geeignet. Hier bieten wir einen Überblick über die Themen und Möglichkeiten des Tantra. Wenn du herausfinden möchtest, ob Tantra "etwas für dich ist", dann ist dieses Wochenende die richtige Wahl.

▲ zum Seitenanfang

Tantra 4 YOU (17. – 19. Okt. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Und am Mittwoch Abend in Wiesbaden:

Tantra-Schnupperabend

SURYA-Tantra "schnuppern", ein entspannter Abend zum Kennenlernen mit leichten Übungen, die Freude machen …

Tantra-Schnupperabend (10. Sept. 08) …►

Tantra-Abendgruppe

Wenn es mehr als "schnuppern" sein soll … (6 Abende)

▲ zum Seitenanfang

Tantra-Abendgruppe (17. Sept. – 05. Nov. 08) …►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Das Geheimnis des Glücks …

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit;
das Geheimnis der Freiheit ist Mut;
das Geheimnis der Mutigen ist Liebe.

Thukydides (griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir wünschen Euch einen sonnigen Spätsommer,
und freuen uns auf ein (Wieder-)Sehen.

Unterschrift Birgit & Hartwin

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz