zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
Wiesbaden / Niedernhausen, 20. August 2007
Newsletter-Archiv lesen ►

Liebe Freunde und Interessenten,

unsere Sommerpause ist vorbei und die zweite Hälfte unseres Jahres-Programms beginnen wir diese Woche mit frischer Energie, einem Schnupperabend und am Wochenende mit EroMas I. Kurz bevor es losgeht, hier noch ein paar Hinweise auf unsere Veranstaltungen im Herbst:


Tantra-Toskana

Podere Le Capannacce in der Toskana

Da der Sommer hierzulande doch sehr durchwachsen war – zumindest was das Wetter betrifft – freuen wir uns besonders auf die Verlängerung des Sommers in der Toskana. Eine Woche mit spannenden, entspannenden Übungen und dem Swimmingpool direkt vor der Tür. In der Toskana ist es im September meist noch sehr warm und die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering (meist hatten wir einen halben Tag Regen in einer Woche und im letzten Jahr haben wir kaum eine Wolke gesehen). Der Blick in die weite Landschaft beruhigt nicht nur die Augen, und das Team des Hauses verwöhnt uns mit leckerem toskanischen Essen, Gemüse aus dem eigenen Garten, Pizza nach Wunsch – im Steinofen gebacken … usw.
Hier eine Teilnehmerstimme aus dem letzten Jahr: ".. Es war eine wunderschöne Woche! So ereignisreich und befreiend! Das Programm war toll, die Zeiteinteilung, die Gruppe selbst, ihr!"
Einen Rückblick auf Tantra Toskana im letzten Jahr findest Du hier: Tantra-Toskana 2006 …►

Tantra-Toskana …►  16. – 23. Sept. 07     ▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News


Maithuna – Tantra für Paare mit Tantra Erfahrung

Tantra-Seminar »Maithuna«

Wie schon im letzten Jahr füllt sich das Maithuna-Wochenende schon sehr früh, darum empfehlen wir allen, die noch dabei sein wollen, mit ihrer Anmeldung nicht zu lange zu warten.

Maithuna - Tantra für Paare …►  12. – 14. Okt. 07      ▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News


KamaSutra

»KamaSutra« Tantra-Seminar

Für alle, die mit uns in die Zauberwelt der lustvollen Berührungen und die Vielfalt der Liebesstellungen eintauchen wollen, gibt es in diesem Jahr wieder unser KamaSutra-Wochenende. Voraussichtlich gibt es dieses Seminar erst wieder in 2009.

KamaSutra …►  23. – 25. Nov. 07      ▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra 4 YOU & Zeit für Uns

Tantra 4 YOU :: Steinfiguren

Diese Wochenenden sind der ideale Einstieg ins SURYA-Tantra. "Tantra 4 YOU" ist gleichermaßen für Singles und für Paare geeignet. "Zeit für Uns" ist ein reines Paar Wochenende. Beide Seminare führen mit viel Leichtigkeit und Entspannung an das Thema Tantra heran.

Tantra 4 YOU …►   05. – 07. Okt. 07

Zeit für Uns …►   16. – 18. Nov. 07     ▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Download (mp3)

Hier bieten wir eigene Musik, Klänge oder Außenaufnahmen an. Der Download ist kostenlos und die Daten können – unter Angabe der Quelle und des Urhebers – auch weitergegeben und verwendet werden. Das Angebot wechselt in unregelmäßigen Abständen, viel Spaß damit!

Download (mp3) …►     ▲ zum Seitenanfang

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Na, wer sagt's denn:

„Yoga hilft einem, länger und besser Sex zu haben. Ich kann das schlecht erklären aber gut vormachen.“ (Sting)

Wir wünschen Dir/Euch eine gute Zeit, herzlich
untbiha.gif

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz