zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude


im Garten des Capannacce vor zwei Wochen

    Liebe Freunde und Interessenten,

    nun ist es gerade mal zwei Wochen her, das »Tantra-Toskana« zu Ende gegangen ist und die Eindrücke sind noch ganz frisch:

    Rückblick Tantra-Toskana                                                                                                      

    Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal im neuen Tagungshaus, Podere Le Capannacce (bei Pisa), und haben festgestellt: das war eine gute Entscheidung. Das ganze Ambiente, das Essen, die liebevolle und entgegenkommende Art des Capannacce-Teams .. .. doch da lassen wir die Teilnehmer einfach mal selbst zu Wort kommen:

    Bodypainting: Bemalter Mann in toskanischer Landschaft.. Es war eine wunderschöne Woche! So ereignisreich und befreiend! Das Programm war toll, die Zeiteinteilung, die Gruppe selbst, ihr! 

    .. auch allein dieses Selbstverständnis, mit dem wir in den Pausen nackt am Pool liegen und schwimmen konnten, hat ein tolles Körpergefühl ausgelöst!   .. ich habe Ingo* noch nie so unbeschwert und locker erlebt!
    *Name von der Redaktion geändert

     .. ich könnte jetzt leicht viele Worte schreiben über das, was die Toskana-Woche in uns und unserer Beziehung verändert hat.. .. Wir sind uns näher und verbundener als je zuvor.

    .. Am Montag morgen hatte ich so dermaßen Heimweh nach allen aus der Gruppe.. .. Ein schönes Gefühl eigentlich wenn auch ein wenig wehmütig.  …es ist toll was Tantra; die Zeit und viele Gespräche und Achtsamkeit so aus einem Mann alles machen kann. Das ist zum großen Teil auch euer Verdienst.. Danke

    Pool im CapannacceUnd Elisabetta vom Capannacce schreibt uns:

    .. Es war sehr schoen mit der Gruppe von Hartwin, haben eine gute und positive Energie bekommen und hoffen alle wieder zu sehen.

    Ja, das ist auch unser Wunsch, darum hier schon mal für die Urlaubsplanung der Termin für 2007:

    Tantra-Toskana 16. – 23. Sept. 07


    Ausblick Herbst/Winter 2006                                                                                                

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Tantra Abendgruppe SeeroseDie Tantra-Abendgruppe in Weisbaden beginnt am Mittwoch den 04. Okt. 06

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Tantra 4 YOU SteinfigurenTantra 4 YOU (13. – 15.Okt.06) ist ein schöner Einstieg in die Erfahrungswelt des Tantra. Und auch für tantraerfahrene Teilnehmer ist dieses Seminar ein gute Gelegenheit die Frage nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen neu zu stellen, und so zu ganz neuen Antworten und Erfahrungen zu gelangen. Außerdem sind Energieübungen, Entspannung, Meditation und tantrische Zeremonien immer ein Gewinn.

    Tantra 4 YOU

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Hartwin als Kind, Tantra und das innere KindTantra und das Innere Kind (01. – 05. Nov. 06) Da es uns bei diesem Seminar sehr wichtig ist, dass jeder einzelne Teilnehmer und vor allem die Inneren Kinder genügend Raum und Aufmerksamkeit bekommen, können wir hier nur noch 4 Plätze vergeben.

    ▲Tantra und das Innere Kind

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Feuer Tantra-Seminar mit SchwitzhütteErde + Feuermit der traditionellen Herbst-Schwitzhüttefindet am 10. – 12. November im Tonhaus bei Fulda statt. Wir freuen uns schon auf alle, die wieder dabei sind und natürlich ist dieses Seminar und die Schwitzhüttenzeremonie auch für Einsteiger eine schöne Gelegenheit.

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Steinfiguren Paar Tantra für PaareMaithuna – die tantrische Hochzeit (27. – 29. Okt. 06) unser Ritualwochenende für Paare ist fast ausgebucht, d.h. zwei Plätze für ein Paar sind noch zu haben.

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Tantra an SilvesterAuch wenn Silvester noch weit ist, hier schon mal der Hinweis auf unser schönes Silvester-Ritual. Auch hier lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung (Sonderpreis für Frühbucher). Freie Plätze gibt es im Moment noch genug.

    Steine Trennlinie links :: SURYA-Tantra-Seminare

    Und jetzt noch eine alte indische Weisheit zum Schluss:                                                 


    Achte gut auf diesen Tag
     denn er ist das Leben -
    Klang und Mantra Abend mit Birgit und Hartwindas Leben allen Lebens.
     In seinem kurzen Ablauf
    liegt alle Wirklichkeit
    und Wahrheit des Daseins,
    die Wonne des Wachsens,
    die Herrlichkeit der Kraft.
    Das Gestern ist nichts als ein Traum,
    und das Morgen nur eine Vision.
    Aber das Heute -richtig gelebt-
    macht jedes Gestern
    zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung.
    Achte daher wohl auf diesen Tag.

    aus dem Sanskrit

     

    In diesem Sinne, viel Liebe, Freude und einen goldenen Herbst wünschen                           

    SURYA-Tantra Birgit + Hartwin

    | ▲ zum Seitenanfang

    Impressum | Datenschutz