zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude
aktueller Blick aus unserem Bürofenster

Liebe Freunde und Interessenten,

die Sonne scheint auf meinen Schreibtisch, wenn ich aus dem Fenster sehe beflügelt das frische Grün meine Gedanken, ein guter Zeitpunkt für die neuesten Nachrichten aus dem SURYA-Tantra-Büro:

     Und zwei neue Termine in diesem Jahr:

SURYA-Tantra-Seminare Knospen

Die Tantra-Abendgruppe beginnt nächste Woche am Mittwoch dem 26.April in Wiesbaden  

SURYA-Tantra-Seminare FrühlingsblütenDiese Gruppe passt zur Aufbruchsstimmung, die der Frühling mit sich bringt und bietet Schritt für Schritt einen behutsamen Einstieg in die Erfahrungswelt des Tantra. Die Frühjahrs-Abendgruppe ist in der Vergangenheit eine besonders energiegeladene Veranstaltung gewesen und in den vergangenen Jahren sind aus den Abendgruppen einige gute Freundschaften und sogar Liebesbeziehungen entstanden, was uns natürlich besonders freut. Für viele waren die Erfahrungen beim Tantra-Abend ein Grund die weiterführenden Tantra-Seminare zu besuchen. Wir haben noch einige freie Plätze und wer an den ersten beiden Abenden zum "Schnuppern" kommen will ist herzlich willkommen.

Ab Mittwoch 26.April jeweils 19:30 – ca. 22:30 im Seminarraum Märchenland

Preis für alle 6 Abende: 90,- EUR  Einzelne Abende kosten 18,- EUR

Link: Abendgruppe

SURYA-Tantra-Seminare Knospen

EroMas® III Zusatztermin auf besonderen Wunsch einiger Paare: 19. – 21. Mai 06 

SURYA-Tanra BlütenNachdem wir EroMas(r) III – Tantra-Massage in der Triade – in diesem Jahr nicht im Programm eingeplant hatten, bekamen wir eine ganze Menge Mails mit Anfragen und Mitteilungen wie:

"Wo ist denn Euer Seminar EroMas III in 2006 geblieben? Wir wollten definitiv buchen, weil es im letzten Sommer so ein schönes Erlebnis war und sind sehr enttäuscht."

Darum: Für alle die im Wonnemonat Mai Lust auf ein "schönes Erlebnis" haben, hier der neue Termin:

19. – 21. Mai 2006 im Landhaus Sonnenberg (Michelstadt / Odw.)

Und da der Termin recht kurzfristig ist, gibt es für Schnellentschlossene (bis 2. Mai) einen Sonderpreis von 150,- EUR und natürlich den Wiederholer-Preis von 100,- EUR

Link: EroMas® III

SURYA-Tantra-Seminare Knospen

Ein Seminar zum Thema "Tantra und die Begegnung mit dem inneren Kind"   
01. – 05. November 06

SURYA-Tantra GänseblümchenOb in Seminaren oder im Alltag, immer wieder erleben wir, wie stark die Erinnerungen des "inneren Kindes" unsere Handlungen und unsere Gefühle beeinflussen. Je nachdem, was wir in unserer Kindheit in Bezug auf Nähe und Distanz, Liebe und Angst, Wertschätzung und Ablehnung erlebt haben, sind die Reaktionen des Einzelnen auf diese Themen sehr unterschiedlich. So kann die gleiche Situation, die bei einem Menschen Ängste auslöst, bei einem anderen Begeisterung hervorrufen. In vielen Fällen ist dem Einzelnen gar nicht bewusst, warum er in manchen Situationen "auf der Bremse steht" und in anderen "Vollgas gibt".

Wenn wir den Kontakt zum "inneren Kind" aufnehmen, werden Kräfte freigesetzt, mit deren Hilfe wir viele Situationen leichter meistern und freudiger erleben können. Besonders wenn es um die Entwicklung der eigenen Sexualität und das Thema Partnerschaft geht, ist die Verbindung von Tantra – der Lehre von der Entfaltung der Liebe und der Lust – mit den Übungen zum Thema "inneres Kind" sehr wertvoll.

wer sich selbst kennt, kann sich selbst lieben.
wer sich selbst liebt, kann auch "den Nächsten" lieben.
wer in Liebe mit allem verbunden ist, ist glücklich!

Wer sich Selbst, sein Energiepotential und seine persönlichen Entwicklungschancen besser kennenlernen möchte, sollte sich diesen Termin schon mal vormerken:

Vorläufiger Arbeitstitel: "Tantra und die Begegnung mit dem inneren Kind"
01. – 05. November 06  Landhaus Sonnenberg (Michelstadt / Odw.)

Die genaue Beschreibung zum Seminar ist noch in Arbeit .. .. einfach mal wieder rein klicken!

SURYA-Tantra-Seminare Knospen

SURYA-Tantra Latte MacchiatoWir wünschen euch sonnige Frühlingstage und immer genug Zeit für eine Pause an der frischen Luft …

herzlichst

    SURYA-Tantra Birgit + Hartwin                      

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz