Zeit für Begegnung

SURYA-Seminare 2023

JETZT PLANEN

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

jetzt, in unserer kleinen Seminarpause vor Silvester blicken wir zurück, auf ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr, in dem wir fast ohne Einschränkungen arbeiten konnten. Das Bedürfnis der Menschen in Kontakt zu kommen, Begegnungen mit Leichtigkeit und entspannt zu genießen, ist spürbar groß.

Ganz besondere Highlights waren z.B. Liebe und Freiheit, die Seminar Woche in der Toskana und sehr erfreulich offen und erlebnisfroh die Einsteiger  U-35. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir für 2023 wieder einen Termin im Programm haben und die U-35 Reihe weiter fortsetzen.

Einen kleinen Rückblick auf 2022 in Wort und Bild gibt es in unserem Blog - SURYA-Tantra aktuell. Wir wünschen euch allen entspannte Weihnachtstage und schöne Begegnungen mit lieben, friedlichen Menschen. Falls wir uns nicht schon an Silvester sehen, dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele 💖 Grüße
Birgit und Hartwin

  1. Paare@Home

    21.01.2023 online

  2. Einsteiger U-35

    15.09. – 17.09.2023

  3. Tantra-Toskana

    26.08. – 02.09.2023

Zum Weltfrauentag 2023 So beginnt unser Wochenende im SURYA-Tantra Seminar