zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

30.11.2021
Newsletter-Archiv ⇒

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

in einer Zeit in der nichts so sicher ist, wie die nächste unangenehme Nachricht, hier mal was Positives: Wir gehen davon aus, dass Tantra an Silvester unter 2G-Bedingungen stattfinden kann und tun weiterhin alles dafür, dass unsere Seminare ein möglichst sicherer Ort sind. Bis jetzt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und auch in diesem Jahr wieder viele schöne Momente erlebt. Was uns besonders freut: Bei uns gab es bis jetzt keine einzige Corona Infektion. Ob das an unserem Konzept und der Achtsamkeit der Teilnehmer:innen lag oder einfach nur Glück war … wahrscheinlich von allem etwas. 🍀

Wir sind gerade mitten im Jahreszyklus für Paare und hatten viel Freude mit den Teinehmer:innen im Tantra-Einsteiger-WE und bei der EroMas II. Im neuen Jahr gibt es wieder einige online Angebote und im Februar geht es – in Präsenz – mit EroMas I und dem internen Klassentreffen der tantrischen Abenteurer:innen weiter.

Bild

Schnupperabend online
13.01.2022

Bild

Paare@Home
15.01.2022

Online-Veranstaltungen

Präsenz-Veranstaltungen – ab Februar 2022

Wir freuen uns auf lebendige Begegnungen, kommt gut durch den Winter ❄

Viele 💖 Grüße

Birgit & Hartwin

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

PS.: Für unsere Abendveranstaltungen suchen wir einen Raum im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, ca. 80 m² mit Sanitäranlagen). Falls du eine Idee hast … gerne per Mail.

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz