zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 04.04.2021
Newsletter-Archiv …⇒

🙏 Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessierte,

wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir so lange unter Corona Bedingungen leben und arbeiten werden … Dass wir so vieles lernen und neue Konzepte entwickeln werden, dass so viele Menschen so lange tapfer zusammenhalten und sich weder in übertriebene Ängste noch in unvernünftige Fantasien flüchten, sondern weiterhin versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Vieles ist nicht so gelaufen, wie wir es uns an Ostern 2020 gewünscht haben, einiges fehlt uns und manches ist nicht leicht zu verstehen. Dennoch gehen wir mit Mut und Zuversicht in diesen Frühling. Und wenn unsere Angebote dazu beitragen, dass der Eine oder die Andere etwas entspannter durch diese Krise kommt, dann freuen wir uns. 🍀

Bild

Tantra-Toskana
28.08. – 04.09.2021

Bild

Das Abenteuer Liebe
ab 23.09.2021

Online-Veranstaltungen

    Unter uns, Männer 08.04.2021 / 22.04.2021 / 06.05.2021
    Ein online-Abend für Männer – Körperübungen, Meditation, Information und Austausch zu Themen rund ums MannSein.
    Paare@Home 17.04.2021
    Eine schöne Möglichkeit für Paare, in ihrer vertrauten Umgebung, von Zuhause aus Tantra kennen zu lernen oder zu erinnern.
    Für April – Juni werden noch weitere online Themenabende und Termine auf unserer Webseite angekündigt. Auch die »FrauenZeit« wird fortgesetzt. Alle Online-Veranstaltungen findet ihr hier.

Präsenz-Veranstaltungen – ab Juni 2021

    Tantra-Toskana 28.08. – 04.09.2021
    Lebensfreude und Leichtigkeit – Urlaub im Hier und Jetzt
    Das Abenteuer Liebe ab 23.09.2021
    Liebevolle Partnerschaft, lebendige Lust – Ein Tantra Jahreszyklus für Paare
    »Die 7 Nächte des Tantra haben nicht nur unser Liebesleben bereichert …«

Ob diese Termine in Präsenz statfinden können, hängt natürlich von der weiteren Entwicklung und vom Verhalten vieler Menschen ab. Bei Seminarabsagen bzw. -verschiebungen, die eine Folge geltender oder künftiger "Corona-Verordnungen" sind, werden weiterhin keine Stornokosten berechnet.

Wir freuen uns auf lebendige Begegnungen und wünschen einen sonnigen Frühling 🍀
Viele 💖 Grüße

Birgit & Hartwin

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Und zum Schluss die Rückmeldung einer Teilnehmerin (Tantra-Toskana 2020):

»Wir waren uns schon während des Urlaubs in der Toscana sicher, dass wir wiederkommen. Die Kombination, die ihr für uns bietet, zwischen Sonne, Wasser, Entspannung, toller Landschaft, Spaß, Yoga, Meditation, Körperlichkeit, Entspannung, achtsamer Erotik, Gemeinschaft mit anderen und intensiver Partnerschaft, gutem Essen, alles kann, aber nichts muss, und viel Lachen, Tanzen und Musik ist einfach einmalig …«

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz