*

SURYA-Tantra News 3/2020

    NEWSLETTER BLOG

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

6 Monate nach den Absagen aller Seminare von März bis Mitte Juni möchten wir uns hier und heute bei allen bedanken, die trotz - oder gerade wegen - der widrigen Umstände, Interesse an unserer Arbeit hatten und uns in dieser Zeit unterstützt haben. Es gab so viele aufmunternde Worte, schon gezahlte Seminarbeiträge wurden stehen gelassen oder großzügig aufgerundet, dass hat uns sehr berührt. Wir waren und sind bewegt von den Fragen, nach dem, wie es uns geht und wie wir zurecht gekommen sind.

Danke!

Die ersten Seminare nach der Pause - für Paare im Juni, für Einsteiger, die Specials im August und auch die Toskana-Gruppe - haben uns gezeigt, dass die Menschen uns, auch im Umgang mit der aktuellen Situation, ihr Vertrauen schenken. Im Vorfeld einer Veranstaltung fragen wir die angemeldeten Personen, ob sie sich vorstellen können, das Seminar, unter Beachtung der bestehenden Hygiene- und Schutzkonzepte, zu besuchen. Und ja, 90% sind dabei, tragen es mit und wir können nur sagen, es hat sich gelohnt. Momente der Tiefe, der Leichtigkeit, der Nähe und ein sehr bewusster Umgang mit sich selbst und den anderen. Erfahrungen, die wir nicht missen wollen.

Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Und so geht es weiter:

Bild

Abendgruppe
15.10. - 26.11.2020

Bild

EroMas® II
06.11. - 08.11.2020

Bild

Paare@Home
21.11.2020 online

Bild

Zauber der Berührung
18.02 - 21.02.2021

In diesem Sinne ...

... werden wir auf dem Weg weiter gehen, uns achtsam verhalten und immer wieder neu schauen, welche Räume wir schaffen können. Konkret heißt das, im Moment können alle Seminare statt finden, die im Terminkalender stehen. Die Teilnehmerzahl ist reduziert, damit es im Seminarraum genügend Platz gibt. Wir entwickeln weiter neue Strukturen und passen die Abläufe so an, dass wir Risiken vermeiden und Leichtigkeit, Nähe und Berührungen möglich sind. Unser Konzept kannst du jederzeit erfragen oder hier lesen.

Die Online-Formate wurden gut angenommen, was uns bewogen hat, diese fortzuführen. Sie bieten all Jenen, die weiter weg wohnen, die Möglichkeit, uns ohne großen Aufwand kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, in der gewohnten Umgebung neue Erfahrungen zu machen. So treffen sich auch Menschen wieder, die sich schon aus anderen Seminaren kennen, ... schau doch mal rein 🙂

Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns auf die nächsten Begegnungen!

Viele 💖 Grüße

Birgit & Hartwin

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick

Paare@Home – Abschiedsszene Eine Insel der Freiheit 🍀🌞🍀