*

SURYA-Tantra News 2/2020

    NEWSLETTER BLOG

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

so unerwartet distanziert, wie dieses Frühjahr war, so sehr haben wir doch die ganze Zeit gehofft, dass auch "echte" Tantra Seminare bald wieder möglich sind. Auch wenn unsere Erfahrungen mit den Onlineseminaren durchaus positiv waren, sind wir jetzt doch sehr froh, dass wir ab dem 19. Juni wieder Präsenzseminare anbieten können.
Während sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich die Maßnahmen Schritt für Schritt gelockert werden, haben auch wir für die unterschiedlichen Seminarsituationen Konzepte entwickelt, die eine Rückkehr in eine verantwortungsvolle Normalität ermöglichen. Es ist uns wichtig hier seriös zu arbeiten, darum haben wir uns sehr genau über die Verordnungen in den einzelnen Ländern informiert und von mehreren Ärzten beraten lassen. Auch mit den Seminarhäusern sind wir weiterhin in engem Kontakt.

Und so geht es weiter:

Bild

Tantra Toskana 2020
05.09. - 12.09.2020

Bild

Tantra für Einsteiger
21.08. - 23.08.2020

Nach so viel körperlicher Distanz endlich wieder Leichtigkeit!

Das Seminarhaus in der Toskana hat eine sehr günstige Lage. Es liegt auf einem Hügel, umgeben von viel Landschaft und frischer Luft, auch der Seminarraum lässt sich gut lüften und wer Abstand möchte, hat auf dem großen Gelände auf jeden Fall genug Platz. Ein anderer positiver Punkt ist, wir sind dort in der Gruppe ganz unter uns. Dadurch können wir uns auf dem Gelände sehr frei bewegen, den Pool benutzen und wenn alle gesund anreisen, können wir weitgehend auf Abstandsregeln und Masken verzichten.
Das Team vom Seminarhaus hat ein neues Hygienekonzept erstellt und wird seinerseits, die in Italien gültigen Regelungen einhalten. Auch hier gibt es weiterhin schrittweise Lockerungen; was das im Einzelnen aktuell bedeutet, könnt ihr gerne bei uns erfragen. Die aktuellen Teilnahmebedingungen versenden wir mit der Anmeldebestätigung.

Wir passen unser Seminarprogramm an die Chancen und Möglichkeiten, die wir in der Toskana haben, an und werden wie immer viel an der frischen Luft und in der Sonne sein. Wir feiern die Lebensfreude und die Leichtigkeit, genießen die Lust an achtsamen Begegnungen, Stille und Lebendigkeit. Nach diesem verrückten Jahresbeginn, freuen wir uns zusammen mit dem Team ganz besonders auf das toskanische Lebensgefühl und echtes Sonnen Tantra.

***

Tantra für Einsteiger

Das wird ein ganz besonderes Seminar. Noch nie haben wir so anschaulich erlebt, wie wichtig emotionale und körperliche Nähe ist und was ein Mangel an Berührung und Nähe bei vielen Menschen auslöst. Und selbst diejenigen, die genügend Resilienz hatten, um die Monate der Distanz gut zu überstehen, haben es gespürt: Berührungen sind ein menschliches Grundbedürfnis, Nähe und Umarmungen sind durch nichts zu ersetzen.

Tantra hat da viel zu bieten. Selbstliebe, Bewusstsein, das zu echtem Selbstbewusstsein führt, achtsamer und liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper, den eigenen Gefühlen und in der Begegnung mit anderen, das ist echte Selbstfürsorge.
Das Einsteiger Seminar lädt dich ein, dir selbst zu begegnen und im Austausch mit anderen einen neuen, vielleicht unbekannten und spannenden Weg zu beschreiten.

***

Schnupperabende und Abendgruppe

Nach den positiven Erfahrungen mit unseren Online-Angeboten, wollen wir nach dem Sommer neben den realen Tantra-Schnupperabenden und der Abendgruppe, das Online-Angebot dazu aufrecht erhalten. So ist es auch möglich, uns kennen zu lernen und einen Eindruck zu erhalten, auch wenn du nicht in der Nähe von Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt wohnst. Für die Teilnehmer*innen der Präsenzseminare ist die Teilnahme an den jeweiligen Onlineseminaren kostenlos.

***

Da die Corona-Krise für viele Selbstständige, Künstler, Seminaranbieter und Seminarhausbetreiber hohe finanzielle Verluste verursacht hat, haben wir uns entschlossen unsere Preise zu senken.
Da wir auch selbst betroffen sind, bitten wir diejenigen, die keinen finanziellen Engpass zu bewältigen haben, im Sinne der Solidarität die Originalpreise zu zahlen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf den Neustart mit lebendigen Begegnungen!

Viele 💖 Grüße

Birgit & Hartwin

Auf der Seite: surya-tantra.de/aktuell oder direkt über diese Links

gibt es aktuelle Informationen und sobald es Neuigkeiten gibt, werden die Seiten aktualisiert.

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick

Endlich wieder live und präsent im Seminar 🤩 Yoni und Herz, Liebe und Lust – ein Geschenk ❣️