zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 29.03.2020
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,
Hallo 🙏 Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,

in der Hoffnung, dass es euch allen gut geht und ihr diese Krise nicht nur gesundheitlich gut meistert, möchten wir zuallererst ein großes Dankeschön loswerden. Ein Dankeschön für eure guten Wünsche, Solidaritätsbekundungen und aufmunternden Worte, die in diesen Tagen bei uns ankommen. Das tut gut!

Bild

Infos wegen Corona

Bild

»Hier bin ich entspannt«

Für uns bedeutet der Corona-Shutdown, dass wir, in einem ersten Schritt, drei Seminare auf einen späteren Zeitpunkt verlegt haben. Ab wann wir wieder Seminare anbieten können oder ob wir weitere Seminare absagen müssen werden wir jeweils rechtzeitig, passend zur aktuellen Entwicklung, entscheiden.

Alle Teilnehmer, die von einer Absage betroffen sind, bekommen von uns eine Nachricht und haben die Wahl, ob sie einen späteren Termin wählen oder die Rückerstattung der Seminargebühr.

Wer sich jetzt zu einem Seminar anmeldet, braucht sich über Stornoregelungen keine Gedanken machen, falls die Veranstaltung aufgrund geltender oder künftiger »Corona-Verordnungen« nicht stattfinden kann.

***

Auch »wir bleiben Zuhause« und sollte es dich interessieren, was wir sonst noch tun und wie wir mit der Situation umgehen, findest du unten noch ein paar Links. Falls du Fragen hast, wir sind erreichbar!

Und wer mag, kann bei unserer kleinen »Hier bin ich entspannt« Fotochallenge 📷 mitmachen:

Dazu sende uns in den nächsten 14 Tagen ein Foto von einem Platz, an dem du in diesen Tagen besonders gut entspannen kannst. Ob das ein Selfie an deinem Lieblingsplatz, ein Stillleben oder ein Landschaftsfoto ist, kannst du selbst entscheiden. Schreibe ein paar Worte dazu und wir veröffentlichen das ganze dann in einer Galerie auf unserer Internetseite, als schöne Motivation für Entspannung und Gelassenheit. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und sind sehr gespannt, was da zusammenkommt.

Viele 💖 Grüße

Birgit & Hartwin

 

Auf der Seite: surya-tantra.de/aktuell oder direkt über diese Links

gibt es aktuelle Informationen und sobald es Neuigkeiten gibt, werden die Seiten aktualisiert.

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz