zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 12.12.2019
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,
Hallo 🙏 Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,

wir sagen Danke, für die vielen Menschen, die auch in diesem Jahr unsere Seminare besucht und durch ihr Einlassen, ihre Achtsamkeit und ihre Begeisterung für den tantrischen Weg, unsere Arbeit unterstützt haben. Auch für die zahlreichen Rückmeldungen, von denen wir viele nicht auf unserer Webseite veröffentlichen, da sie meist sehr persönlich sind, möchten wir uns hier noch mal ausdrücklich bedanken.

Danke!
Bild

»Tantra für Frauen III«

Offen, achtsam und spielerisch im Umgang mit unserer Sinnlichkeit gibt es viel zu entdecken …

26.03. – 29.03.2020
Bild

»Tantra für Männer«

Entspanntes Mannsein und wirkungsvolle Übungen für Lust und Lebensfreude.

27.03. – 29.03.2020

Auf vielfältigen Wunsch findet »Maithuna – die tantrische Hochzeit« nach langer Zeit einmalig wieder statt. Das Maithuna-Ritual, die innige Verbindung von Frau und Mann in der Vereinigung. Wir nehmen uns zwar Zeit für die Vorbereitung der Rituale, wollen aber nicht auf Einsteigerniveau beginnen, darum ist dieses Seminar nur für Paare mit Tantraerfahrung gedacht.

Das »Tantra für Männer – Shiva Training« bietet viele Informationen und praktische Übungen zur männlichen Sexualität und authentischen Zugang deiner Männlichkeit, jenseits der gängigen Rollenklischees. Im Kreis der Männer – Mann sein, raus aus dem Hamsterrad und frische Energie tanken.

Für die Frauen gibt es in 2020 drei schöne Seminare – rund um das Thema Weiblichkeit. »Tantra für Frauen – Shaktis Garten« im Mai, »Tantra für Frauen II – Zeit für Berührung« im Oktober und NEU Ende März »Tantra für Frauen III – Zeit für Lust«, bieten einen Weg zu entspanntem weiblichen Selbstverständnis.

Männer und Frauen zusammen in einer Schwitzhütte mit viel Energie und Tantra drumherum, gibt es bei »Erde und Feuer« im Februar.

Alle Seminare nach Datum und Themen sortiert, findest du hier: surya-tantra.de/SeminarTermine. Du möchtest mehr lesen? Bilder anschauen? Sehen was in 2019 so los war? Dann schau dir doch mal diese Seite an: surya-tantra.de/aktuell

Der nächste Schnupperabend findet am 06.02.2020 in Wiesbaden statt.

Wir wünschen dir/euch ein hervorragendes Jahresende und freuen uns, wenn wir uns (wieder) begegnen.

💖 Herzliche Grüße aus Niedernhausen

Birgit & Hartwin

 

»Ich war gespannt, was mich erwartet …« weiter lesen

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz