zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 28.06.2019
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,
Hallo 🙏 Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,

zum Glück ist in unserem Büro der Weg zum Kühlschrank und zur Dusche nicht so weit … wir lassen uns von der Hitze nicht abhalten und planen schon mal die Verlängerung des Sommers. Und damit es auch in der Partnerschaft nicht zu Kälteeinbrüchen kommt, gibt es auch in 2019/20 wieder unseren Jahreszyklus für Paare »Abenteuer Liebe«.

Das Programm für unser Sommerfest 2019 steht, es gibt wieder viele interessante Workshops und wir freuen uns darauf viele von Euch wieder zu sehen.

Bild

»Tantra-Toskana«

Wir verlängern den Sommer …
Eine Woche Genuß, Entspannung und toskanisches Lebensgefühl.

07.09. – 14.09.2019
Bild

»Das Abenteuer Liebe«

Der Tantra Jahreszyklus für Paare:
»Die 7 Nächte des Tantra«
(noch 2 Plätze für 2 Paare)

ab 19.09.2019

Tantra-Toskana – das Seminar bietet neben toskanischem Essen, Landschaft und Stimmung mehr als »il dolce far niente« (süßes Nichtstun) – eine Woche voller Begegnung, Leichtigkeit, Stille, Entspannung, Lebendigkeit und Tantra.
Das Team mit Birgit, Hartwin, Samira und vermutlich Matthias begleiten dich / euch an diesem schönen Platz mit Offenheit und Herz.

Im Moment haben wir noch 8 Betten zur Verfügung (davon 2 DZ mit eigenem Bad).
vom 07. – 14.09.2019 im Capannacce (Palaia/Pisa)
Preis bei heutiger Buchung: 565,-- Euro pro Person zuzüglich Ü/VP

Und weil es dort so schön ist: Bilder vom Seminarzentrum Capannacce und Bilder vom Bodypainting

Das Abenteuer Liebe – Fünf Jahrgänge haben diesen Zyklus erfolgreich und begeistert durchlaufen, und treffen sich, so sie denn Zeit und Lust haben, beim gemeinsamen "Klassentreffen" wieder. Das gemeinsame Erleben in den Seminarabschnitten und den »7 Nächten des Tantra« stärkt nicht nur die eigene Partnerschaft, sondern auch das Vertrauen und die Verbindung innerhalb der Gruppe. Hier finden sich Menschen, die vor allem eines gemeinsam haben: Ein großes Interesse an einer liebevollen Partnerschaft. So sind Gespräche auch ohne viel Erklärung tief und achtsam und nicht selten entstehen Freundschaften und der Wunsch auch über den Jahreszyklus hinaus den Kontakt zu halten.
Neben den 7 Nächten ist das Besondere an unserem Paarzyklus, dass wir ein Haus ganz für uns haben und die Gruppengröße auf 7 Paare limitiert ist. Dies ist für uns wichtig, damit wir den Weg entspannt, mit Ruhe und der nötigen Intimität gehen können.

Im Moment haben wir noch Platz für 2 Paare. Beginn:  Do 19. – So 22.09.2019
Weitere Abschnitte: Fr 22. – So 24.11.2019 / Mi 26.02. – So 01.03.2020 / Mi 22. – So 26.04.2020
Preis bei heutiger Buchung: 1.250,-- Euro pro Person zuzüglich Ü/VP

»Wir sind einzeln und miteinander gewachsen …« weiter lesen

Der nächste Schnupperabend findet am 22.08.2019 in Wiesbaden statt.

Wir wünschen Dir/Euch einen hervorragenden Sommer 🌞
und hoffen in unserem Angebot ist etwas Passendes dabei.

💖 Herzliche Grüße aus Niedernhausen

Birgit & Hartwin

 

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz