zum Menü

Zur Homepage

Wiesbaden / Niedernhausen, 26.03.2019
Newsletter-Archiv …⇒

🙏 Liebe TeilnehmerInnen, Freunde und Interessenten,

in 2 Wochen feiern wir den Abschluss des aktuellen Jahreszyklus 18/19 »Abenteuer Liebe« mit den Ritualen der 6. und 7. Nacht des Tantra. Es war und ist wieder ein spannendes, liebevolles Abenteuer. Im klugen Aufbau der »7 Nächte des Tantra« zeigt sich immer wieder die psychologische Weisheit des tantrischen Ritualwegs. Eingebunden in eine stark unterstützende Struktur aus fein abgestimmten Übungen eröffnen sich neue, liebevolle Wege und Möglichkeiten in der Kommunikation und im Umgang mit Körperlichkeit, Nähe und Sexualität. Paare die sich auf dieses Abenteuer einlassen, können was erleben!

»Die 7 Nächte des Tantra haben nicht nur unser Liebesleben bereichert …« weiter lesen

Für den achtsamen Einstieg in die tantrische Erfahrungswelt mit vielen wertvollen Impulsen empfehlen wir das Einsteiger-Wochenende – 28.06. – 30.06.2019 und wer uns vorher kennenlernen möchte … der nächste Schnupperabend findet am 04.04.2019 in Wiesbaden statt.

Vor 8 Jahren war das Motto wir feiern die 11, jetzt – 8 Jahre später – feiern wir die 19! Wieder haben wir Menschen eingeladen, die regelmäßig an unseren Seminaren teilnehmen und schon nach kurzer Zeit waren die meisten Plätze belegt. Mittlerweile ist unser Fest – und das Haus – ausgebucht und das Workshop Programm steht.

Und dann geht es auch schon in die Toskana – 07.09. – 14.09.2019. Dieses Jahr ist Birgit wieder dabei. Unser Tipp: Jetzt buchen, erfahrungsgemäß werden 8 Wochen vorher die Zimmer knapp. Und weil es dort so schön ist: Bilder vom Seminarzentrum Capannacce und Bilder vom Bodypainting

Wir wünschen Dir/Euch einen sonnigen Frühling 🌞
und hoffen in unserem Angebot ist etwas Passendes dabei.

💖 Herzliche Grüße aus Niedernhausen

Birgit & Hartwin

 

Bild

»Tantra-Abendgruppe«

Die Abendgruppe bietet Schritt für Schritt einen achtsamen Einstieg in die tantrische Erfahrungswelt. 6 Abende, Donnerstag in WI

02.05. – 13.06.2019
Bild

»Tantra für Frauen«

Tantra ist einer der wenigen spirituellen Wege, die absolut respektvoll mit dem Weiblichen umgehen.

17.05. – 19.05.2019
Bild

»Zeit für Liebe und Lust«

Sinnliche Berührungen und Achtsamkeit für die feinen Schwingungen zwischen Frau und Mann.    #Berührungen

14.06. – 16.06.2019
Bild

»Tantra-Toskana«

Wir verlängern den Sommer mit Tantra in der Toskana! Eine Woche Genuß, Entspannung und toskanisches Lebensgefühl.

07.09. – 14.09.2019

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz