zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 04. April 2015
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe Teilnehmer,

Tantra-Seminare 2015
Freunde und Interessenten,

das Jahr 2015 hat für uns bei SURYA-Tantra sehr schwungvoll und erfolgreich begonnen. Die meisten Seminare waren ausgebucht und die Rückmeldungen der Teilnehmer sehr positiv und motivierend. Vielen Dank, an alle, die dabei waren!

Neu in 2015: Einsteiger-Wochenende für Singles
In den letzten Jahren haben wir fast ausschließlich Seminare für Paare und gemischte Seminare – Paare und Singles – angeboten. Es hat sich herausgestellt, dass die Paare den geschützten Raum unserer Seminare sehr schätzen und die gemischten Seminare, sowohl für Paare als auch für Singles, ein lebendiges Erlebnis bieten.
Dennoch gibt es immer wieder Anfragen von Singles, die gerne ein reines Singleseminar buchen möchten. So haben wir uns entschlossen in diesem Jahr ein Tantra-Einsteiger für Singles ins Programm zu nehmen.

Tantra fördert die emotionale Kompetenz und Beziehungsfähigkeit. Achtsame Begegnungen, die Nähe zulassen und Grenzen achten, schaffen einen Raum in dem Vertrauen möglich ist. Die Chance, dass ich mich auch in meinem Alltag für die Liebe und liebevolle Begegnungen öffne, ist groß. Dieses Seminar kann der erste Schritt zu neuem Selbstbewusstsein und entspannter Körperlichkeit sein.

12. – 14. Juni 15   Tantra-Einsteiger für Singles …⇒

Wer dieses Jahr Tantra-Toskana erleben will, kann den Termin schon mal bei seiner Urlaubsplanung berücksichtigen und sich am besten jetzt schon anmelden. Das Interesse bei unseren Teilnehmern ist groß (im Moment gibt es noch zwölf freie Plätze) und wir freuen uns schon auf den verlängerten Sommer mit viel Entspannung, Sinnlichkeit, leckerem Essen und dem weiten Blick über den Olivenhain und die typische toskanische Hügellandschaft.

05. – 12. Sept. 15   Tantra-Toskana …⇒

Und hier noch ein Hinweis für alle, die schon lange auf das Seminar Liebe und Freiheit warten:
Mittlerweile haben wir genügend Interessenten beisammen. Das Seminar "Liebe und Freiheit – Tantra für Paare" findet vom 15. – 18. Okt. 2015 statt.

15. – 18. Okt. 15   Liebe und Freiheit – Tantra für Paare …⇒

Tantra-Seminare für Paare

Tantra-Seminare 2015

Die nächsten Abendveranstaltungen in Wiesbaden:

Die nächsten Seminare (Mai/Juni):

Wir freuen uns, wenn für Sie/Dich ein passendes Angebot dabei ist!

Herzliche Grüße und schöne Ostern

wünschen

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz