zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 1. August 2014
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe Teilnehmer,
Freunde und Interessenten,

Toskana

in ca. 5 Wochen ist es wieder soweit: Wir verlängern den Sommer mit Tantra in der Toskana! Dieses Seminar hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, doch die Grundidee ist gleich geblieben: Tantra und Urlaub in einer gesunden Mischung, intensives Erleben und Entspannung in einer traumhaften Umgebung. Wir freuen uns drauf … und es gibt noch freie Plätze.

Tantra-Toskana   07. – 14. Sept. 14 ►
Teilnehmerstimmen aus 2013 ►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Für Paare, die Tantra kennen lernen wollen, bieten Heike und Thomas Nordwald (Zeit für Paare Hamburg) das Wochenend-Seminar "Tantrische Liebe für Paare" am Schaalsee (Mecklenburg) an.

Tantrische Liebe für Paare   12. – 14. Sep. 14 ►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Ende September beginnt unser Tantra-Jahrestraining für Paare "Das Abenteuer Liebe". Interessierte Paare sollten sich jetzt die letzten Plätze reservieren (die Teilnehmerzahl ist auf 10 Paare begrenzt). Weitere Infos gibt es hier:

Das Abenteuer Liebe   ab 26. Sept. 2014 ►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Anfang Oktober geht es dann weiter mit "Selbstwert – Liebenswert – Begehrenswert". Der Schlüssel ist die Selbstliebe, das Wissen „ich bin liebenswert“. Dieses Seminar bietet wertvolle Methoden und Übungen mit verblüffender Wirkung auf Körper und Geist.

Selbstwert – Liebenswert – Begehrenswert   02. – 05. Okt. 14 ►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Auf vielfachen Wunsch der Männer gibt es im Oktober die Fortsetzung/Ergänzung zum Shiva-Training: "Shiva Training II". Mit Schwitzhütte und tantrischen Übungen zur Stärkung und Unterstützung der männlichen Energien. Themen gibt es genug und wir freuen uns schon auf eine kraftvolle und stärkende Männerrunde.

Shiva-Training II – für Männer   10. – 12. Okt. 14 ►

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir wünschen allen einen vortrefflichen Sommer!

herzlich

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz