*

SURYA-Tantra News 3/2013

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 12. Juli 2013
Newsletter-Archiv ...⇒

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

Die Bank im Capannacce - Italien

gerade heimgekehrt aus der Toskana, noch ganz erfüllt von den schönen Erinnerungen und bunten Bildern, kommen schon die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer:

"Vielen Dank für die herrlichen Tage in der Toskana."
"Wir haben soviel Kraft, Freude und Lebensenergie geschöpft, die wir nie erahnt haben, dass sie überhaupt existiert."
"Wir haben in dieser kurzen Zeit Lebensgefühle mit auf den Weg bekommen, die uns hoffentlich ewig begleiten werden."
"Es war für uns eine tolle Bereicherung mit vielen neuen Erkenntnissen und spannenden Begegnungen."
"Viel Energie für jeden einzelnen und unsere Partnerschaft."

Vielen Dank für das tolle Feedback und ... wir werden es wieder tun! (Nächstes Jahr 07. – 14. Sept.)

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Und nun zu den News für das zweite Halbjahr 2013 und eine kleine Vorschau auf 2014:

Neues Paarseminar Ende August!

Wir haben uns spontan entschlossen ein weiteres Paar Seminar ins Programm zu nehmen, das thematisch eine Brücke schlägt zwischen "Zeit für Uns" und "Maithuna".
Partnerschaft ist eine immer währende Entdeckungsreise. Wenn ich bereit bin, neue Wege zu gehen und mich von mir selbst und meinem Partner überraschen zu lassen, dann kann ich was erleben (und das ist hier durchaus positiv und nicht als Drohung gemeint ;-). Ähnlich wie beim ersten Date, weiß ich nicht was mich erwartet und ... die Liebe ist schon da, die Neugier können wir neu entdecken! Der herzliche Austausch zwischen den Partnern wird durch sehr wirkungsvolle Körper- und Atemübungen unterstützt. Lustvolle Massage und das Üben der Achtsamkeit für die ganz feinen Schwingungen zwischen Frau und Mann gehören genauso zum Programm, wie die Verehrung des Partners in einer sinnlich, tantrischen Zeremonie.

Zeit für Liebe und Lust    30. Aug. - 01. Sep. 13 ...⇒
Ein Seminar für Nähe, Intimität und Tantra (für Paare)

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Im September gibt es zwei klassische SURYA-Tantra Wochenenden, für Singles und Paare:
(für Einsteiger geeignet)

Erde und Feuer     13. - 15. Sept. 13 ...⇒
Schamanisches Tantra, mit Schwitzhütte, Trommeln und Tanz.

Tantra 4 YOU     27. - 29. Sept. 13 ...⇒
Der Tantra-Kurs für Einsteiger bei SURYA Tantra

Tantra an Silvester - für Paare

Da sich schon in den letzten Jahren immer mehr Paare zu unserem "Tantra an Silvester" angemeldet haben, haben wir beschlossen dieses Jahr ein reines Paarseminar daraus zu machen. Für alle die schon einmal "Tantra an Silvester" bei uns mitgemacht haben wird es neue Übungen und ein neues Paar-Ritual geben. Wer also an Silvester nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die eigene Partnerschaft feiern und gemeinsam mit dem Partner ein besonders lustvolles, tantrisches Ritual erleben möchte, sollte sich am besten frühzeitig anmelden (Sonderpreis). Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Paare begrenzt.

Tantra an Silvester - für Paare    28. Dez. 13 - 01. Jan. 14 ...⇒
Stille, Sinnlichkeit und ein lustvoller Start ins neue Jahr

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Neu im Programm 2014:

Shiva Training - Tantra für Männer II

Nachdem ich regelmäßig nach einer Fortsetzung des "Shiva-Training" gefragt werde, ist es im Oktober 2014 soweit: Tantra für Männer II für alle Männer, die das Erlebnis ein fühlender, lustvoller Mann zu sein weiter vertiefen wollen. Da am Ende des Shiva-Trainings regelmäßig nach einer Verlängerung gefragt wird: Noch besteht die Möglichkeit schon am Donnerstag Abend zu beginnen, bei Interesse bitte melden.

Shiva Training - Tantra für Männer II    10. - 12. Okt. 14 ...⇒

Das Abenteuer Liebe - Tantra-Training für Paare

Diese vier Seminare sind eine schöne Möglichkeit für Paare, im vertrauten Rahmen einer fortlaufenden Gruppe neue Erfahrungen zu machen. Wer sich selbst und seinen Partner neu und intensiver kennen lernen möchte um das vorhandene Potenzial noch schöner leben zu können, ist hier genau richtig. Wir gehen Schritt für Schritt den tantrischen Weg, stärken die Basis unserer Liebesfähigkeit (Selbstliebe), Vertrauen und Liebe dürfen wachsen, die Nähe und die Begegnung auf der körperlichen Ebene entfalten eine neue Dimension der gemeinsam Lebensfreude. Und wir gehen diesen Weg gerne, denn wir wissen, dass es funktioniert!

Das Abenteuer Liebe      ab 26. Sept. 2014 ...⇒
Ein Tantra-Training für Paare

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Noch in Planung (voraussichtlicher Start im Herbst 2013):

"Mann, Mann, Mann …"
ein regelmäßiger Männerabend in Wiesbaden (wahrscheinlich alle 14 Tage).

"Vom Ich zum Du" – Tantra Abendgruppe II
für Menschen mit Tantra Erfahrung zum Dranbleiben und Weitergehen.

Wir wünschen Euch einen schönen, sonnigen Sommer!

herzlich

Birgit & Hartwin

Sonnenuntergang am Strand in Goa - Indien

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine 2013/14 im Überblick ...⇒

SURYA-Tantra News 4/2013 SURYA-Tantra News 2/2013