*

SURYA-Tantra News 2/2012

    NEWSLETTER BLOG

Wiesbaden / Niedernhausen, 03. Juli 2012
Newsletter-Archiv ...⇒

🙏 Liebe Teilnehmer:innen, Freunde und Interessierte,

Umgekehrtes Verkehrsschild

Halbzeit: Das Jahr 2012 und auch Hartwins Seminar-freie-Zeit (Sabbatjahr) sind in der Mitte angekommen. Halbzeit: Ein guter Moment sich etwas zu trinken zu holen, dem Trainer oder dem inneren Meister zu lauschen und ganz entspannt die Strategie für die 2. Halbzeit festzulegen. Wer mehr dazu lesen möchte, kann das hier ...⇒

Und was hat das mit diesem Bild zu tun? … Nichts, oder … die Farbe Rot und die Idee, die Dinge mal auf den Kopf zu stellen, um – jenseits der Selbstverständlichkeit des Vertrauten – neue Einsichten und Perspektiven zu entwickeln, hat uns gut gefallen.

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Beflügelt durch die Erfolge im ersten Halbjahr, hat das SURYA-Team neue Seminar-Termine ins Netz gestellt. Darum hier unsere aktuellen Empfehlungen für das zweite Halbjahr 2012:

Tantra 4YOU Ein Wochenende, um den Alltag hinter sich zu lassen, innezuhalten und in Verbindung mit Dir selbst zu kommen. Im geschützten Raum können wir unsere eigenen Grenzen erweitern und Leichtigkeit erfahren. Mit Meditation, Yoga, Massagen und Entspannungsübungen, belebend, achtsam und liebevoll.

Lustvoll und Frei Entfaltung, Befreiung und Erfüllung durch Entmachtung der einschränkenden Gefühle! Befreie das lebendige, lebenslustige Kind in Dir! Aktiviere die Zugänge zu Deinen Erlebnissen und inneren Kraftquellen, die Dich in Lebensfluss bringen, die Dich voran bringen, die Dir neue Lust- und Lebensenergie bringen und die die Leidenschaft in Dir entfachen.

12. – 14. Okt. 12 Tantra 4YOU | 08. – 11. Nov. 12 Lustvoll und Frei

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Padmini

Seminare mit Padmini:

'Von der Erde zu den Sternen' Tantrische Orgasmuskunde in Theorie und Praxis. Das Orgasmus Seminar schlägt eine direkte Brücke von Tantra zu unserem Alltag.

Tantra Silvester Dieser Tantra Workshop ist eine Einladung an fortgeschrittene Singles und Paare. Mit Meditation, Yoga, Tanz und Massage lassen wir den Alltag hinter uns und laden uns durch tantrische Übungen mit frischer Energie auf.

12. – 14. Okt. 12 Orgasmus-Seminar - "Von der Erde zu den Sternen" 28. Dez. 12 – 01. Jan. 13 Tantra an Silvester 2012/13

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Heike + Thomas

Seminare mit Heike und Thomas:

Die Seminarreihe 'Tantrische Liebe für Paare, Beziehung leben tantrisch anders...'  richtet sich an Paare die ihre Beziehung, die Sexualität und die gemeinsame Lebensfreude wieder entdecken wollen oder die einfach Spaß haben ihre Liebe weiter zu entwickeln.

Mein Partner, mein Leben und ich mitten drin… ist eine Entdeckungsreise in eine lebendige Beziehung für Paare. Das Seminar ist ein Erlebnisraum und richtet sich an alle Paare, die ihre Beziehung zu sich und zu ihrem Partner neu entdecken, die Achtsamkeit, Sinnlichkeit und die eigene Erotik neu oder anders erwecken wollen ...

19. – 21. Okt. 12 Tantrische Liebe für Paare 08. – 10. Feb. 13 Mein Partner, mein Leben und ich mitten drin…

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

MBSR-Kurs mit Ulla Latif:

Ulla

Die Haltung der Achtsamkeit steht im Mittelpunkt der von Jon Kabat-Zinn entwickelten Methode zur Stressbewältigung, kurz MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction).
Diese einfache und in der Tiefe sehr wirksame Methode trägt zum angemesseneren Umgang mit Stress, Schmerzen und anderen Herausforderungen des alltäglichen Lebens bei.

Montag, 20. Aug. 12 Infoabend in Wiesbaden 03. Sept. - 05. Nov. 12 8-Wochen-Kurs (8 Montagabende)

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Wir hoffen dass für Dich/Euch etwas passendes dabei ist
und wünschen Euch einen tollen Sommer!

herzlich

Birgit & Hartwin

Birgit + Hartwin
Birgit Blechschmidt Hartwin Dreier

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Hier findest Du alle Termine im Überblick ...⇒

Seminar Pause 2012/1 SURYA-Tantra News 1/2012