zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 07. Oktober 2011
Newsletter-Archiv …⇒

Liebe Teilnehmer,
Freunde und Interessenten,

während uns der Spätsommer nochmal mit Sonne satt verwöhnt hat, verkünden heute heftige Windstöße: der Herbst ist da. Und damit ist es wieder mal Zeit für die Neuigkeiten aus dem SURYA-Tantra-Büro, denn wir haben hier eine wichtige Entscheidung getroffen:

Hartwin macht ein Jahr Pause – Auszeit – Sabbatical in 2012

Ein Segelboot auf dem Edersee

Bis auf wenige Ausnahmen haben wir für das Jahr 2012 alle Termine abgesagt. Nach über elf Jahren als Seminaranbieter, gönnen wir uns eine kreative Pause. Ein Jahr ohne feste Termine, Zeit für ganz privates Tantra und vor allem Zeit für uns und unsere Kinder.

Für unsere Arbeit mit SURYA-Tantra bedeutet diese Auszeit, dass wir Zeit finden das Erreichte aus einem entspannten Abstand zu betrachten und einen Freiraum schaffen, für neue Ideen und Projekte. Wir sind selbst schon sehr gespannt was auf dem tantrischen Weg noch auf uns wartet …

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und gerade nach unserem großartigen Jubiläumsfest und der schönen, entspannten Zeit in der Toskana, ist es nicht einfach "all das" für ein ganzes Jahr loszulassen. Auch und besonders weil uns die Arbeit mit dem Tantra und den Menschen, die unsere Seminare besuchen, immer wieder viel Freude macht. Doch wenn nicht jetzt, wann dann!

Falls es in dieser Zeit Neuigkeiten gibt werden wir sie per Mail und/oder über unsere Internetseite verkünden: SURYA-Tantra aktuell …⇒

Bevor wir uns aber bis 2013 von Euch verabschieden, gibt es noch ein paar sehr schöne Möglichkeiten SURYA-Tantra mit Hartwin zu erleben.

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Die letzten Seminare in 2011:

Tantra-Abendgruppe in Wiesbaden    02. Nov. – 07. Dez. 11

Sechs Abende die einen schrittweisen Einstieg in die Welt des Tantra vermitteln. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Menschen die das Tantra schon kennengelernt haben werden sich sicher auch nicht langweilen. :-) Die Gruppe trifft sich Mittwoch abends von 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr.

Tantra-Abendgruppe    in Wiesbaden …⇒

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

EroMas® Paare I    04. – 06. Nov. 11

Dieses Seminar ist schon ausgebucht, Ihr könnt Euch aber gerne auf die Warteliste setzen lassen (falls noch jemand absagt).

EroMas® Paare I    im Schwarzwald …⇒

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Shiva-Shakti tanzt

Erde + Feuer    11. – 13. Nov. 11

nochmal kraftvolles, erdiges und feuriges Tantra bevor der Winter kommt … natürlich wie immer mit Schwitzhütte!

Erde + Feuer    in der Rhön …⇒

Trennlinie auf SURYA-Tantra-News

Tantra an Silvester    28. Dez. 11 – 01. Jan. 12

"Tantra an Silvester" wird in diesem Jahr ein ganz besonderes Fest. Wir verabschieden uns aus 2011 mit einem sinnlichen, tantrischen Ritual und begrüßen das neue Jahr mit einer Neujahrsparty. Unser Motto für dieses Seminar: Nochmal echtes SURYA-Tantra, bevor die Pause kommt (vor allem für jene, die immer wissen wo ihr Öl steht :-)

Tantra an Silvester    im Odenwald …⇒

Wir freuen uns auf alle, die wir in diesem Jahr noch in unseren Seminaren begrüßen können, allen anderen wünschen wir ein glückliches 2012 und sagen wir auf Wiedersehen in 2013.

herzlich

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz