zum Menü

Zur Homepage SURYA-Tantra.de – Liebe, Bewußtsein, Lebensfreude

Wiesbaden / Niedernhausen, 23. Dez. 2009
Newsletter-Archiv lesen ►

Glücksschwein für 2010

SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

Liebe Teilnehmer, Freunde und Interessenten,

es ist wieder soweit: Ein neues Jahr steht vor der Tür und wir wünschen Dir/Euch, dass es ein gesundes, krisenfreies und sinnliches 2010 für Dich/Euch wird!

In diesem Jahr wird SURYA-Tantra 10 Jahre alt, und genau wie unsere älteste Tochter - auch sie ist gerade 10 geworden – ist das Seminarangebot gewachsen, hat sich verändert und weiterentwickelt. Alles begann im Jahr 2000 mit unseren EroMas® - Wochenenden und dem ersten „Erde + Feuer“ Seminar, heute haben wir über 20 unterschiedliche Veranstaltungen im Programm. Wir haben in dieser Zeit viele Menschen begleitet, dabei viel dazugelernt und über uns erfahren.

Unsere Freude an der Arbeit mit Liebe und Bewusstsein, mit Berührungen – auf der geistigen wie auf der körperlichen Ebene – und unsere Begeisterung für die Rituale des roten Tantra, ist geblieben. Und so freuen wir uns auch in 2010 auf alle, die mit uns diesen Weg weiter gehen wollen.

Und was wäre ein Jubiläum ohne JUBILÄUMS-ANGEBOTE?

Auf "SURYA-Tantra aktuell" wird es über das Jahr verteilt, das eine oder andere Sonderangebot geben. Es lohnt sich also ab Januar immer mal wieder vorbei zu schauen!

Unser Tipp für einen erfolgreichen Start 2010:

29. – 31. Jan. 10    NLP & Tantra "Wünsche werden wahr" …►

Auf www.surya-tantra.de unter dem Menüpunkt "Seminar-Termine" findest Du eine interaktive Terminliste, die Du nach Kriterien wie: Abende, Wochenenden, … oder für Einsteiger, für Singles, für Paare, für Fortgeschrittene, usw., sortieren kannst. Die Termine sind direkt mit den Beschreibungen der Seminare verbunden. So kannst Du mit wenigen Mausklicks das Passende für Dich/Euch finden.

Und natürlich kannst Du uns auch einfach anrufen oder eine Mail senden – wir beraten Dich gerne!


Herzliche Grüße, schöne Feiertage und guten Rutsch wünschen Dir/Euch

Unterschrift Birgit & Hartwin
Birgit Blechschmidt   Hartwin Dreier

| ▲ zum Seitenanfang

Impressum | Datenschutz